Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manni308 Genesungs-Fred


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Manni hatte vor 2 Tagen einen Herzinfarkt und anschließend noch einen

Schlaganfall! Deswegen kann er im Moment auch nicht schreiben! GottseiDank passierte das am frühen Morgen und die seine Frau hatte den dumpfen Aufprall sofort gehört und den Notarzt verständigt.

Er ist heute von der Intensiv auf die normale Situation verlegt worden. Ich habe eben mit ihm telefoniert, es geht ihm wieder einigermassen!

Es wird wohl nichts zurückbleiben! Wobei ich mir da nicht so sicher bin, weil irgendeine Form der Einsicht konnte ich bei unserem Telefonat nicht feststellen! :-(((°:-(((°

Ich soll euch alle grüssen von ihm! Er ist stinkig, weil er im Krankenhaus keinen unverschüsselten WLan findet, und er nicht in´s Netz kann. :-o

Wir haben eben in unser IG schon heftigst darüber diskutiert, über workahilcs, ungesundes Leben und und und!

Da Manni sich hier in diesem Forum sehr schnell einen guten Namen gemacht hat, und der hilfsbereiteste und sozialste Mensch ist, den ich kenne, wollte ich euch das nicht vorenthalten!

Denke, es geht uns alle an!

Hier der offizielle Gesnesungs Fred!

Mann, Alter, nimm endlich Gas raus!

Wir brauchen dich hier!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

...mein Puls geht grad hoch...

wenn ich das lese, ohne Manni persönlich zu kennen tut mir das leid.

Manni, bitte bitte lern aus diesem Warnschuss!! wenn Du zuviel arbeitest tritt ein wenig kürzer und sag halt auch mal "nein" das wird Dir keiner übel nehmen! Und wenn doch: es ist Deine Gesundheit, Dein Leben!!

am 25.11.08 habe ich meinen besten Freund tot in seiner Wohnung gefunden. Er wurde nur 47 Jahre alt, immer viel Arbeiten, jeden Morgen um 0615 im Büro... wie oft habe ich ihm gesagt "schon Dich mal, bleib mal eine Stunde länger liegen" Obschon er nicht immer Fit war (Gicht) ist er trotzdem jeden Tag arbeiten gegangen! ausser eben am 25.11.08 nicht... da blieb sein Arbeitsplatz im Büro leer... unentschuldigt... wie ich das erfahren habe, wusste ich sofort das da etwas passiert ist, bin direkt zu ihm gefahren. Mit einem Brecheisen haben wir die Türe aufgebrochen und ihn dann gefunden... leider zu spät... ich wünschte er hätte eine Warung bekommen... so wie Du jetzt Manni... evtl. hätte er die Chance genutzt... wer weiss...

Im Januar habe ich dann seine Wohung geräumt... das war mit das letzte was ich noch für Ihn tun konnte und jetzt dann im Frühling werden wir noch seine Asche auf(bei) einer Rennstrecke seiner Wahl verstreuen... werde hier aber nicht posten welche...

also, Manni... nutze die Chance! eine 3. bekommst Du wohl nicht!

alles, alles gute und lass es ruhig angehen! Gute Besserung!

liebe Grüsse aus der Schweiz

Stephan

Ich kenne Manni ebenfalls nicht persönlich aber die Nachricht schockiert mich! Damit ist nicht zu spaßen! Sowas ist sehr ernst und auf keinen Fall auf die leichte Schulter zu nehmen! Scheint doch sehr knapp gewesen zu sein...

Ich wünsche dir eine gute Genesung! Nimm dir alle Zeit die du brauchst!

Manni, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, man kann sich selber nicht revidieren, wie du alle deine motoren!

Ich lese deine beiträge immer sehr gerne, schön geschrieben und vollkommen (und) informativ.

Kurier dich gut aus, lass dir zeit, die zeit ist eh schon so kurz!

GUTE BESSERUNG UND BIS BALD!

! Damit ist nicht zu spaßen! Sowas ist sehr ernst und auf keinen Fall auf die leichte Schulter zu nehmen! Scheint doch sehr knapp gewesen zu sein...

Ich wünsche dir eine gute Genesung! Nimm dir alle Zeit die du brauchst!

Tja, es war wohl mehr als knapp!

Zum Glück war eine rechtsseitige Lähmung dabei nur vorübergehend!

HOFFENTLICH!

Zum Glück war eine rechtsseitige Lähmung dabei nur vorübergehend!

HOFFENTLICH!

Wenn er schnell gefunden wurde, und sich anschliessend im Krankenhaus der propfen im Kopf schnell auflöst, hat er gute chancen das ganze ohne Nachwirkungen zu überstehen :-))!

Wenn er schnell gefunden wurde, und sich anschliessend im Krankenhaus der propfen im Kopf schnell auflöst, hat er gute chancen das ganze ohne Nachwirkungen zu überstehen :-))!

Nug, das hoffe ich wirklich!

Die ganze Geschichte gibt mir wirklich zu Denken!

Nug, das hoffe ich wirklich!

Die ganze Geschichte gibt mir wirklich zu Denken!

mir auch, bei mir kommt gerade alles wieder hoch! :cry: ist ja auch erst 3 Monate her... man denkt viel viel mehr über die eigene Sterblichkeit nach...

Manni, nochmal alles gute!!

Hallo Manni,

ich kann Deine Situation bestimmt momentan besser begreifen und nachempfinden, als vielleicht so manch Anderer, deshalb wünsche ich Dir aus ganzem Herzen " Gute Genesung ", und nimm die Ratschläge Deiner Freunde Dir wirklich zu Herzen.

Schalte 3 Gänge zurück, und lebe das Leben jeden Tag so, als ob es der Letzte wäre.

Habe grad am eigenen Laib erfahren wie schnell so etwas passieren kann, bin auch erst wieder seit 2 Tagen nach einer mehr als ernsten und lebensbedrohten Notoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Die Ärzte meinten, ein Tag länger und sie hätten nicht garantieren können, ob sie mich hätten durchbringen können.

Ist zwar keine scheinbar so ernste Sache wie Herzinfarkt und Schlaganfall gewesen, aber es gibt genügend andere Krankheiten, bei denen man ebenfalls unverhofft abtreten kann.

Also ich lebe jetzt zumindest die ersten Tage danach wesentlich bewußter, hoffe Du bist genauso klug und nimmst Dir die Ratschläge zu Herzen.

Nochmals, die Besten Genesungswünsche.

herzliche Grüße

Sumita

Kenne den lieben Manni zwar auch nicht persönlich, habe aber auch schon gehört, dass er jemand ist, der im "roten Bereich" lebt.

Lieber Manni, ich wünsche Dir gute Besserung und wie schon viele meiner Vorredner geschrieben haben, schalt ein paar Gänge zurück !

Gruß - Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...