Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exklusiv für CP: SLR Stirling Moss Weltpremiere


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Ich kan es immer noch nicht fassen. Heute ist bei mir auf die arbeit so ein ding vorbei gefahren. Im mitten vom antwerpener hafen. Unglaublich!!! Leider keine bilder konnen machen :(

Weis einer wieviel bis jetz produziert sind oder werden?

Gruss aus Belgiën

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da es nur 75 Stück werden sollten und auch nur an SLR Fahrer verkauft werden sollte, denke ich mal, dass das Auto kommen wird. Ist halt die Frage, wieviele davon man jemals sehen wird.

Nein, das Auto hat zwar etwas, aber davon zu wenig :wink:

Das Auto kannst du zu keinem Treffen nehmen, denn wenn es regnet ist es vorbei. Und damit es nur in der Garage rumsteht ist der Preis zu hoch.

Wenn dann brauchen wir ein weiteres Auto für Fulda, damit mein Vater, Mutter, Bruder, Schwester und ich zusammen teilnehmen können :wink:

Und im Gegensatz zum SM ist das ja richtig günstig O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nein, das Auto hat zwar etwas, aber davon zu wenig :wink:

Das Auto kannst du zu keinem Treffen nehmen, denn wenn es regnet ist es vorbei. Und damit es nur in der Garage rumsteht ist der Preis zu hoch.

Wenn dann brauchen wir ein weiteres Auto für Fulda, damit mein Vater, Mutter, Bruder, Schwester und ich zusammen teilnehmen können :wink:

Und im Gegensatz zum SM ist das ja richtig günstig O:-)

Naja, nun gibt es aber auch vielzählige Käufer, denen das

a) egal ist, weil in der Garage 10 andere Autos parkieren

und

B) die in Gegenden wohnen, wo es so gut wie nie regnet.

Und ob der Preis zu hoch ist, werden die 75 Käufer dann individuell und selbst entscheiden.

Manch einem ist auch der Literpreis für Super oder Super100 zu hoch - und er tankt das Zeugs trotzdem......

Adios

Ich finde er hat recht, das Auto macht einfach keinen Sinn. Und hässlich ist er wie die Nacht dunkel, und das geht ja nicht nur mir so sondern der absoluten Mehrheit. Ich weiss nicht was sich Mercedes dabei gedacht hat, aber wenn man sich diesen SLS usw. ansieht und die ganzen anderen aktuellen Modelle...

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Als ich die ersten Bilder des Wagens gesehen habe war ich erschrocken:wink:,

aber in dunklen Farben geht es ja schon fast wieder.

Trotzdem wäre mir die Performance zu dem Preis es nicht wert, dann lieber doch was anderes.

Aber die limitierte Stückzahl wird wohl ohne Probleme den Weg in betuchte Sammlergaragen gefunden haben.

Als ich die ersten Bilder des Wagens gesehen habe war ich erschrocken:wink:,

aber in dunklen Farben geht es ja schon fast wieder.

Trotzdem wäre mir die Performance zu dem Preis es nicht wert, dann lieber doch was anderes.

Aber die limitierte Stückzahl wird wohl ohne Probleme den Weg in betuchte Sammlergaragen gefunden haben.

Ich habe was gehört, dass lediglich 25 (+-) produziert worden sind, weil sie keine Abnehmer hatten.

Bei Kroymans in Nürnberg steht auch einer.

Da erinnerst du mich an was... bin neulich bei der MB Niederlassung vorbei gefahren und habe den 722er nur so flüchtig durchs Fenster gesehen. Da wollte ich ja unbedingt nochmal hin zum Fotos machen.

BTW: Cool, dass hier noch andere Würzburger unterwegs sind, hab ich noch garnicht gesehen :-))!

  • 1 Monat später...

Davon kannst du mindestens die Hälfte streichen, in Mobile.de inserieren auch immer gerne Autohändler, die der Meinung sind, dir jedes Auto sofort besorgen zu können. Die wenigsten von denen haben das Auto tatsächlich dastehen, wenn du da anrufst.

Davon kannst du mindestens die Hälfte streichen, in Mobile.de inserieren auch immer gerne Autohändler, die der Meinung sind, dir jedes Auto sofort besorgen zu können. Die wenigsten von denen haben das Auto tatsächlich dastehen, wenn du da anrufst.

wenn Du möchtest besorge ich Dir sofort 5 Stirling Moss, 8 Cabrios und ein Coupe.

Ich hatte gerstern eine Mercedes Vertretung besucht, wo die o.g. SLR in aller Form von S bis 722 et. zur Verfügung stehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...