Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer Kauf / Suche


e333

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi e333.

ich bin Deutscher und lebe in den USA. Ich bin im Autoexport taetig. Amerikanische Autos, vorallem Hummer, sind in den USA viel billiger zu bekommen als in Deutschland.

Wenn du interesse haettest koennte ich hier einen Hummer fuer dich besorgen und direkt nach Deutschland shippen. d.h. du koenntest dir deinen Traumhummer (Farbe, Interior,Motor) selbst aussuchen und dazu noch Geld sparen. Ich versteh die Leute nicht, die die Autos bei den Deutschen Haendlern zu horrenden Preisen kaufen. Der einzige Nachteil : Du musst ca 6-8Wochen auf dein Traumauto warten. :cry:

Wenn du naehrere Infos brauchst, schreib mir ne email unter exportsusa@yahoo.com

Viele Gruesse nach Deutschland!

Nico

Ja, kann ich gar nicht verstehen, wie man auf Garantie und Gewährleistung stehen kann... komische Leute hier.

Es ist immer wieder aufgekommen, dass amerikanische Autos in Deutschland keine der erwähnten Leistungen bekommen. Dazu kommt, dass die Umstellung von US-Modell auf EU-Modell nicht (immer) nur die Umschreibung beim TÜV ist, sondern auch häufig Nachrüstungen oder Umrüstungen nach sich zieht. Vor allem bei US-Herstellern kommt das häufig vor. Dazu kommen Zoll, MwSt und eben die Umbaukosten + TÜV + AU und so weiter. Am Ende ist es ein absolutes Rechenspielchen, was billiger ist. Aber häufig sind US-Importe nur sinnvoll, wenn das Modell hier nicht angeboten wird und man es unbedingt fahren möchte oder aber wenn es ein EU-Hersteller ist, sozusagen ein Rück-Import. Gerade z.B. bei den in den USA gebauten BMW-Modellen lässt sich hier viel sparen. Allerdings steht der US-Dollar nicht mehr so gut, wie z.B. vor einem halben Jahr, sodass man hier auch nicht mehr so viel spart.

Und noch etwas ganz persönliches von mir. Jemand, der ein Geschäft über eine Yahoo-Adresse betreibt, bei dem würde ich ganz persönlich niemals kaufen. Aber das mag jeder halten, wie er will.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...