Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DBS Volante


aston426

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe mir das Auto auf dem Genfer Autosalon angeschaut. Der DBS Volante ist ein Traum, allerdings würde ich ihn nicht in diesem Rot bestellen! Das Grau passt einfach viel besser! Aston hatte auch 2 DB9 in Weiß und Blau vor Ort..pfuiii!! Die Farben werden dem Gentleman-Auto einfach nicht gerecht. :wink:

:-o

Die Farben sind doch noch harmlos.

Bei einer Werksbesichtigung haben wir in der Fertigungsstrasse einen DB 9 Volante in Lila Metallic !!!!!!! mit roten Bremssätteln gesehen, sowie einen DB9 könnte auch ein DBS gewesen sein, in kanariengelb :-))!.

Na dann Prost.

Grüße

Joso

  • 3 Monate später...

Das Fahrzeug für die PR scheint ja auch rot zu sein, passt meiner Meinung nach eh nicht zu AM, vorallem nicht bei einem Cabrio, aber nun gut....

Der DBS ist für mich nur ein sportlicher getrimmter DB9 mit ein wenig peinlich gestalteten Schürzen. Wird seine Käufer überall finden da kaum jemand sich um die Performance sorgt bei einem AM, aber im Grunde doch nichts besonders.... ich erwarte die "blasphemie"-buh-rufe, aber AM hat seine Fans und dabei bleibt es wohl auch.

Das Fahrzeug für die PR scheint ja auch rot zu sein, passt meiner Meinung nach eh nicht zu AM, vorallem nicht bei einem Cabrio, aber nun gut....

Der DBS ist für mich nur ein sportlicher getrimmter DB9 mit ein wenig peinlich gestalteten Schürzen. Wird seine Käufer überall finden da kaum jemand sich um die Performance sorgt bei einem AM, aber im Grunde doch nichts besonders.... ich erwarte die "blasphemie"-buh-rufe, aber AM hat seine Fans und dabei bleibt es wohl auch.

... beidem ist vollständig zuzustimmen, rote aston-martins sehen schon etwas gewöhnungsbedürftig aus und der dbs ist im vergleich zum db 9 ziemlich halbstark und sieht etwas nach "kamei"-spoilersatz für's golf I cabriolet aus.

außerdem bekommt man bei a-m den db 9 auch mit der technik des dbs, das ist dann so etwas ähnliches wie in den 80er jahren der v8 vantage volante in der prince of wales-specification, ohne das ganze spoilergedöns.

... beidem ist vollständig zuzustimmen, rote aston-martins sehen schon etwas gewöhnungsbedürftig aus und der dbs ist im vergleich zum db 9 ziemlich halbstark und sieht etwas nach "kamei"-spoilersatz für's golf I cabriolet aus.

außerdem bekommt man bei a-m den db 9 auch mit der technik des dbs, das ist dann so etwas ähnliches wie in den 80er jahren der v8 vantage volante in der prince of wales-specification, ohne das ganze spoilergedöns.

Sorry fürs OT,

aber könntest du vielleicht mal Gross-und Kleinschreibung benützen?

Finde es ziemlich unhöflich, dies völlig zu ignorieren:(

Im Gegensatz zu den von dir immer angeprangerten Anglizismen, lesen sich diese völlig einfach, gegenüber deinen verfassten Beiträgen:wink:

Sorry fürs OT,

aber könntest du vielleicht mal Gross-und Kleinschreibung benützen?

Finde es ziemlich unhöflich, dies völlig zu ignorieren:(

Im Gegensatz zu den von dir immer angeprangerten Anglizismen, lesen sich diese völlig einfach, gegenüber deinen verfassten Beiträgen:wink:

... kann ich leider nicht, die umschalttaste an meinem apple ist leider 'rausgefallen! :cry:

  • 2 Monate später...
... beidem ist vollständig zuzustimmen, rote aston-martins sehen schon etwas gewöhnungsbedürftig aus und der dbs ist im vergleich zum db 9 ziemlich halbstark und sieht etwas nach "kamei"-spoilersatz für's golf I cabriolet aus.

außerdem bekommt man bei a-m den db 9 auch mit der technik des dbs, das ist dann so etwas ähnliches wie in den 80er jahren der v8 vantage volante in der prince of wales-specification, ohne das ganze spoilergedöns.

Kann sein, dass der DBS auf den Bildern etwas nach "kamei" aussieht, in natura sieht allerdings alles absolut stimmig und elegant aus. Hatte vor wenigen Tagen die Gelegenheit, einen schwarzen DBS Volante aus nächster Nähe zu bewundern. Was soll ich sagen? Ich mag den DB9 Volante zwar sehr, aber der DBS Volante ist eine völlig andere Welt. Die richtige Portion Aggressivität kombiniert mit der richtigen Portion Eleganz! Sieht einfach zum Niederknien aus, noch nie hat mich ein Auto dermaßen umgehauen wie der DBS Volante. Er sieht zwar schon auf den Bildern phantastisch aus, aber in natura ist das Teil einfach nur der reinste Wahnsinn, bin immer noch aufgeregt. Der Hintern vom DBS Volante ist die reinste Sünde, ich konnte mich nicht satt sehen!

Der Beweis: http://www.exoticsonroad.com/picture/?842180/Aston-Martin-DBS-Volante

:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...