Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

20er Räder für Ferrari 360


gesie

Empfohlene Beiträge

hmm, ein schwarzer 430er wird auch nicht viel weniger kosten, ich z,b würde mir auch einen schwarzen kaufen :wink:

also sind wir schon zu zweit, was bedeutet, dass die Nachfrage steigt 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Nix für ungut, aber mich würde es halt stören wenn ich mein Auto an jeder Ecke sehen würde und damit sogar Ladies vollbepackt mit Klamottentüten und Gucci-Sonnenbrille aussteigen. :D

Trotzdem - Hauptsache du hast Spaß und liebst dein Auto! :-))!:-))!

Bei uns im Rheinland sagt man: Jeder Jeck is anders! :D

Grüße!

Achim

Mhm ich habe noch keine Ladies gesehen die mit meinem Wagen einkaufen waren. Im allgemeinen habe ich noch nicht mal den selben Wagen irgendwo stehen sehen X-)

Mhm ich habe noch keine Ladies gesehen die mit meinem Wagen einkaufen waren. Im allgemeinen habe ich noch nicht mal den selben Wagen irgendwo stehen gesehen X-)

Du hast ja auch keinen normalen.DER würd mir auch gefallen:-))!

Is doch alles gut - Porsche sind super Autos - springen immer an, haben keine Slow-Anzeige und man muß nicht suchen um nen guten Mechaniker zu finden der den blöden Zahnriemen wechseln kann, ohne das der sich von dem Geld ne Karibikurlaub finanziert. :D

  • 4 Wochen später...

Hallo wieder einmal...

nach langem hin und her.. habe die hankook in 305/ 25 20 und 225/30 20 bereits zu hause, stellten wir fest die 305/25 20 sind im viel zu klein, obwohl laut reifenumfangtabelle diese eigentlich passen müssten.

die differenz beträgt sage und schreibe 11cm zum orginalrad !!

nach langen hin und her, warum und weshalb das so ist.. hat sich die fa. kerscher bereiterklärt meine hankooks zu nehmen (habe diese aber in österreich gekauft) und sie gegen andere zu tauschen. da es in 20" für den 360er fast keine passenden reifen gibt, werde die felgen jetzt in 19 gefertigt. die bereifung dann 235/35 19 vorne auf 8J, sowie 295/30 19 hinten auf 10J. somit habe ich wieder genug auswahl an reifen.

GROSSES DANKESCHÖN UND 5+++++ an die fa. kerscher tunning in rimbach !! :-))!:-))!

der felgensatz wird ende nächster woche geliefert und montiert.

stelle dann fotos für euch ein.

grüße an alle aus salzburg, gerhard

Alles wird gut Gesie! :-))!:-))! Bin auf die Bilder gespannt - die sehen auch in 19 ZOll bestimmt super aus auf deinem Wagen! :-))!

Grüße und gespannt auf die Bilder wartend...

Achim

Hallo wieder einmal...

nach langem hin und her.. habe die hankook in 305/ 25 20 und 225/30 20 bereits zu hause, stellten wir fest die 305/25 20 sind im viel zu klein, obwohl laut reifenumfangtabelle diese eigentlich passen müssten.

die differenz beträgt sage und schreibe 11cm zum orginalrad !!

nach langen hin und her, warum und weshalb das so ist.. hat sich die fa. kerscher bereiterklärt meine hankooks zu nehmen (habe diese aber in österreich gekauft) und sie gegen andere zu tauschen. da es in 20" für den 360er fast keine passenden reifen gibt, werde die felgen jetzt in 19 gefertigt. die bereifung dann 235/35 19 vorne auf 8J, sowie 295/30 19 hinten auf 10J. somit habe ich wieder genug auswahl an reifen.

GROSSES DANKESCHÖN UND 5+++++ an die fa. kerscher tunning in rimbach !! :-))!:-))!

der felgensatz wird ende nächster woche geliefert und montiert.

stelle dann fotos für euch ein.

grüße an alle aus salzburg, gerhard

Guten Morgen, ich verstehe das Problem mit der Reifenfreigabe nicht. Es gibt überhaupt kein Problem eine Freigabe von Hankook zu bekommen. Mann sollte natürlich auch die richtige Reifengröße wählen. Auf dem 360 er fährt man auf der Vorderachse einen 235/30R20 und auf der Hinterachse einen 325/25R20. Der Abrollumfang entspricht dann bis auf ein paar Millimeter der der Serie.

Falls Du Fragen hast ruf an unter 02421/920477

Falls Du Fragen hast ruf an unter 02421/920477

is immer belegt, wahrscheinlich rufen jetzt alle Harz4 empfänger der weiblichen Gattung an O:-)

So ein Ferri fahrer is ja nie ne schlechte Partie für gewisse weibliche Kreise 8)

Nug

Guten Morgen, ich verstehe das Problem mit der Reifenfreigabe nicht. Es gibt überhaupt kein Problem eine Freigabe von Hankook zu bekommen. Mann sollte natürlich auch die richtige Reifengröße wählen. Auf dem 360 er fährt man auf der Vorderachse einen 235/30R20 und auf der Hinterachse einen 325/25R20. Der Abrollumfang entspricht dann bis auf ein paar Millimeter der der Serie.

Falls Du Fragen hast ruf an unter 02421/920477

hallo achim,

die 225 + 305er bereifung wäre eigentlich ident gewesen mit meiner 19er bereifung die ich jetzt draufhabe (laut reifentabelle !) jedoch stimmt der abrollumfang (real) überhaupt nicht überein !! vielleicht ist das nur bei den hankooks so, das weiß ich nicht so genau.

bekomme am freitag meinen 19er satz mit michelin ps2, und freu mich genau so...

hoffe halt nur das es genau so gut ausschaut.

lg, gesie

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gesie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
is immer belegt, wahrscheinlich rufen jetzt alle Harz4 empfänger der weiblichen Gattung an O:-)

So ein Ferri fahrer is ja nie ne schlechte Partie für gewisse weibliche Kreise 8)

Nug

wiso host ma des net scho früa gsogt, i suach e immer noch ana schenen freindin, dohetidonmeitelfonnumaogemdongriagatiamoiaschenefreindin ! soidesduanwosmoanst ? :lol::-oO:-):-))!

OK, Gesie - sorry das es bei dir so kompliziert war, aber wäre auch mit den 20-Zöllern gegangen, ist halt nicht so einfach wenn man was besonders haben will. :D Haben bei meinem Wagen ja auch lange rumgemessen usw. - aber wird mit den 19 Zöllern auch genial aussehen, wirst nicht enttäuscht sein. :-))!

Is aber auch gar nicht so schlimm, so bleibe ich halt der einzigste Irre der 20 Zoll auf nem Ferri drauf hat, auch was wert.

Grüße!

Achim

p.s. und denk an die Bilder! :D

achja achim, ministerialrat hat auf seinen spider auch dieselben streifen geklebt :-))! wilkommen in klub der aussetzigen :DO:-) die meisten habens noch nicht bemerkt....

Ketzer, elendiger! Merkt er nicht, das er mit seinem Leben spielt? :wink:

Is aber auch gar nicht so schlimm, so bleibe ich halt der einzigste Irre der 20 Zoll auf nem Ferri drauf hat, auch was wert.

Grüße!

Achim

Hallo Achim

Einspruch meine dicke (348TB) läuft auch auf 20"

Viele Grüße wir sehen uns bei red-on tour

Ja, wir sind die Vordenker, die Erschaffer einer neuen Generation! :D Manche von uns wurden früher Präsidenten, oder bekannten Feldherren aber wir bleiben bescheiden, ok? O:-)

Heut wird der GTM fertig, bin soooo gespannt wie die neue Auspuffanlage klingt. :-))!

heute ist freitag....felgen kommen....:lol:

leider wieder nicht.. der arbeiter hat den stern nicht fertig gemacht... drum konnte die felge nicht montiert werden..............:cry:

mir fallen die letzten haare aus... :-(((° felgen kommen also nächst woche....hoffen wirs :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...