Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

und noch ein neuer


oooz

Empfohlene Beiträge

hallo

heisse bernhard komme aus kärnten und bin 36 jahre alt oder jung kommt auf den tag draufan.

bin ein risen ford mustang fan und habe meinen traum und meinen beruf einfach zusammen geführt.

hat sehr gut geklappt

natürlich hat dann mein hobby auch mit autos zu tun nämlich slotcar.

betreibe das hobby schon seit einigen jahren.ja ich weiss 36 jahre und noch sooo verspielt.:lol:

habe mir eine eigene carrerabahn gebaut. wer interesse hat auf meiner homepage gibt es fotos von der bahn.

bei fragen nur raus damit

mfg

bernhard

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...