Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffanlage 335er Modelle


ROUTE66

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Meine Frage wäre, ob und was für Unterschiede bei den Auspuffanlagen zwischen einem 335i Touring und einem 335i Cabrio bestehen.

Ich hab das Gefühl, dass das Cabrio lauter ist als der Kombi.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Meine Frage wäre, ob und was für Unterschiede bei den Auspuffanlagen zwischen einem 335i Touring und einem 335i Cabrio bestehen.

Ich hab das Gefühl, dass das Cabrio lauter ist als der Kombi.

Mach mal das Verdeck zu. :D

Hallo zusammen!

Meine Frage wäre, ob und was für Unterschiede bei den Auspuffanlagen zwischen einem 335i Touring und einem 335i Cabrio bestehen.

Ich hab das Gefühl, dass das Cabrio lauter ist als der Kombi.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus!

Der hat überhaupt keinen Auspuff, also einfach nen neues Auto muss her.

Hey,

erst einmal spielt dort die Dämmung eine Rolle. Der Touring wird von Coupé/Limo & Cabrio am meisten gedämmt sein.

User "Bodohmen" hatte dieses Thema bei seinem Touring auch einmal erwähnt.

In der Tat ist es auch so, dass die 35er Coupés einen anderen Mittelschalldämpfer haben als Limo und Touring zumindest. Wie es beim Cabrio aussieht weiß ich nicht.

Beim 335 Coupé kommt der Sound schon sehr gut rüber, beim 135 er erst recht:-))!

Lg,

Lukas

  • 2 Wochen später...

Wem der 335er zu wenig Sound hat und der erschrockene Blicke seiner Umwelt nicht scheut, dem kann ich nur zur BMW Performance Parts Lösung raten O:-) Danach gibt es definitiv kein "zu leise" mehr!

Als Notlösung, kann man auch die Klappe des zweiten Rohres "öffnen", indem man den Schlauch abzieht, bzw. den Stecker zieht.

Das hilft schon mal ein wenig.

Wem der 335er zu wenig Sound hat und der erschrockene Blicke seiner Umwelt nicht scheut, dem kann ich nur zur BMW Performance Parts Lösung raten O:-) Danach gibt es definitiv kein "zu leise" mehr!

Was meinst Du damit? Wie macht, wo kauft man dass?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...