Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das stärkste Auto, das ihr gefahren seid?


RolandK

Was war das stärkste Auto, das Ihr selber gefahren seid?  

284 Stimmen

  1. 1. Was war das stärkste Auto, das Ihr selber gefahren seid?

    • kleiner 250 PS
      33
    • 250 PS bis 299 PS
      20
    • 300 PS bis 349 PS
      25
    • 350 PS bis 399 PS
      24
    • 400 PS bis 499 PS
      56
    • 500 PS bis 599 PS
      70
    • 600 PS bis 699 PS
      33
    • 700 PS bis 899 PS
      11
    • 900 PS bis 999 PS
      4
    • 1000 PS und darüber
      13


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • TR-512

    7

  • G1zM0

    6

  • AStrauß

    4

  • porschefan993

    4

Aktivste Mitglieder

  • TR-512

    TR-512 7 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 6 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 4 Beiträge

  • porschefan993

    porschefan993 4 Beiträge

DeTomaso Pantera Targa mit 427er stroker 504 PS 693 nm bei 3400 u/min. War nicht nur ne kurze Probefahrt, den habe ich 10 Jahre lang gehabt und im Sommer fast täglich gefahren.

Jetzt baue ich mir nen neuen Pantera auf und solange reicht mein Z3 M Coupe oder der Shamal. Für täglich hab ich ja immer noch den B10V8 von ALPINA. Wenn es mich dann ganz besonders packt, habe ich ja immer noch den Ford A von 1928 mit unglaublichen 34 Pferdestärken. Dann gibt es mal wieder Stau, aber nur hinter mir :lol:

Hi!

Ist ja echt Wahnsinn, was hier so einige Mitglieder schon so alles gefahren sind.

Kann da leider nicht so ganz mithalten.

Bei mir warens bisher:

Lexus LS600h 394 PS, 355 Spider 381 PS, Toyota Supra 330 PS, Toyota Corolla Compressor TTE 215 PS, Lexus IS Compressor TTE 204 PS. Und natürlich meinen 348 Spider 320 PS.

Hab das schnellste ganz vergessen: Corvette Z06 512 PS

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

mmhh da werden sich nicht so viele melden, denke ich mal. :-))

Ähemm, habe aber mal ein Böötchen mit 3 x 350 PS gefahren, wahnsinn. !! Und es passten auch mehr Weiber darauf, als in ein Auto. O:-)O:-)

Gruß Klaus

Alfa Sportswagon mit 150PS, darüber hinaus ein Motorboot mit 300PS (MOM, hatte der Mercruiser einen Sound, herrliches V8-Blubbern und dieser tolle Geruch von unverbranntem Sprit).

Alfa Sportswagon mit 150PS, darüber hinaus ein Motorboot mit 300PS (MOM, hatte der Mercruiser einen Sound, herrliches V8-Blubbern und dieser tolle Geruch von unverbranntem Sprit).

Hast du gerade deinen Beitrag geändert?

Hab darauf geantwortet und plötzlich war der Beitrag weg. :D

Aso, hab in den Thread auf die erste Seite geschaut und auf Rocks Frage geantwortet, meine Schuld-Sorry. So hab ich schnell die Antwort geändert, habe gehofft, dass ich schnell genug bin. :oops::ichbindoo

Aso, hab in den Thread auf die erste Seite geschaut und auf Rocks Frage geantwortet, meine Schuld-Sorry. So hab ich schnell die Antwort geändert, habe gehofft, dass ich schnell genug bin. :oops::ichbindoo

Kein Problem, mir auch schon öfters passiert.:wink:

ooch wie geil. Mein vorletztes eigenes Boot hatte 2 x 454 Magnum mit Auspuff über dem Wasserspiegel. Herrlich. O:-)O:-)

Selbst das stärkste Auto, welches ich bisher selbst gefahren bin, hat nicht einmal annähernd diese Leistung...:oops:

Das wird man ja direkt neidischO:-)

Drin gesessen in einigen, aber gefahren...nicht so:-(((°

Das wären meine Top3:

Porsche cayman S.... 295 PS

Audi A8 310 PS (glaub ich:D )

Nissan 350Z weiss nicht mehr ob 280 oder 301PS.

Und ansonsten auch viele nette Autos in all den Jahren...aber leiden keinen richtigen Kracher, bei dem ich hier mitreden könnte.

Dafür hab ich im und rund ums Werk in Wolfsburg schon zigmal den Veyron gesehen?? Aber das ist wohl nicht viel wert...:wink:

aber leiden keinen richtigen Kracher, bei dem ich hier mitreden könnte.

Dafür hab ich im und rund ums Werk in Wolfsburg schon zigmal den Veyron gesehen?? Aber das ist wohl nicht viel wert...:wink:

na klar, einen Veyron sieht man sehr selten. Ähemm und ich habe noch nie einen live gesehen :-(((°

Gruß Klaus

Zum Veyron mal kurz amüsant OT:

Es war vor etwa drei Jahren auf der A39 von Wolfsburg Rtg. Braunschweig...

Hatte meine Ex abgeholt und wollte zum Mittagessen zu meiner Mutter.

Fahre etwa 200 auf der linken Spur und sehe von hinten im Spiegel den Veyron ankommen. Ich konnte nicht sofort einscheren, also musste der hinter mir kurz warten.

Dann....ich wechsel also nach rechts. Und der Veyron gab richtig gas.

Das war nen Gefühl, als stünde man an ner Ampel und nen normales Auto fährt mit Vollgas los, allerdings hatten wir immernoch knappe 200.

Meine Ex sagte nur: "Boah, ist der schnell"

Ich erwiderte: "Joah, der hat ja immerhin auch 1000 PS"

Es folgten ne knappe Minute Stille im Auto....und sie ganz plötzlich zu mir: "Du Spinner, das stimmt ja nieeeeeeee im Leben! Du denkst auch Du kannst mir alles erzählen...?!"

Naja nun, sie hat sich irgendwie total veralbert gefühlt und mir nicht geglaubt, dass es überhaupt ein Auto mit soviel Leistung gibt. Sie musste sich dann unbedingt deswegen auch mit mir streiten und war den Rest des Tages komplett angezickt ( ich hätte ihr ja schliesslich nen Bären aufgebunden ):D

Das hat dann auch einige Tage angehalten, bis ich ihr endlich ne Zeitung mit nem Fahrbericht unter die Nase halten konnte:D

Und alles nur wegen 1001PS:wink:

:D

Sowas ist mir mal mit einem 997 GT2 auf der A61 passiert.

Das war irgendwann vor der Markteinführung, das Auto war allerdings schon komplett ungetarnt.

Es war die ganze Zeit auf 130 begrenzt und ich bin lange hinter dem Porsche hergefahren um mir den mal genauer anzuschauen. Schneller als 160 ist er bis dahin nicht gefahren.

Irgendwann war die Begrenzung dann aufgehoben, die Autobahn ging stur geradeaus und der Verkehr hielt sich in Grenzen.

Ich höre noch wie der GT2 zurückschaltet und gucke kurz auf den Tacho: 180-190. Bei meinem Auto ist das mehr oder weniger Vollgas.

Nach ein paar Sekunden war der Porsche weg und ich kam mir mit 180 vor wie ein LKW mit 90. X-)

:D

Sowas ist mir mal mit einem 997 GT2 auf der A61 passiert.

Nach ein paar Sekunden war der Porsche weg und ich kam mir mit 180 vor wie ein LKW mit 90. X-)

hihi und wenn das nun ein Bugatti Veyron gewesen wäre, hättest Du wohl entsetzt am Zündschlüssel gedreht, weil Du gedacht hättest das Dein Auto ganz ausgegangen ist. O:-):wink::D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...