Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das stärkste Auto, das ihr gefahren seid?


RolandK

Was war das stärkste Auto, das Ihr selber gefahren seid?  

284 Stimmen

  1. 1. Was war das stärkste Auto, das Ihr selber gefahren seid?

    • kleiner 250 PS
      33
    • 250 PS bis 299 PS
      20
    • 300 PS bis 349 PS
      25
    • 350 PS bis 399 PS
      24
    • 400 PS bis 499 PS
      56
    • 500 PS bis 599 PS
      70
    • 600 PS bis 699 PS
      33
    • 700 PS bis 899 PS
      11
    • 900 PS bis 999 PS
      4
    • 1000 PS und darüber
      13


Empfohlene Beiträge

Äquivalent zur Umfrage mit der Höchstgeschwindigkeit, möchten wir heute von Euch wissen, was das stärkste Auto war, das Ihr jemals selber gefahren seid.

Wir alle sind gespannt auf Eure Antworten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • TR-512

    7

  • G1zM0

    6

  • Rodemarc

    4

  • porschefan993

    4

Aktivste Mitglieder

  • TR-512

    TR-512 7 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 6 Beiträge

  • Rodemarc

    Rodemarc 4 Beiträge

  • porschefan993

    porschefan993 4 Beiträge

Unentschieden zwischen zwei Wagen. Audi R8 und BMW M3 Cabrio mit jeweils 420 PS. Man muss ja steigerungsfähig bleiben X-)

Edit: Ich war auch zu voreilig. Der stärkste war nen M6 Coupé mit 507 PS. Den hatte ich irgendwie verdrängt:oops:

Das war der Lamborghini Gallardo mit 500 PS glaube ich...danach folgen F430, C63 AMG, R8, M3, RS4...

Edit: Falsch...es war der Maybach 57s Brabus mit 700 PS...gefolgt vom S65 AMG. Hab im ersten Moment nur an die Sportwagen gedacht...diese schweren Kisten haben zwar Leistung ohne Ende aber Spaß machen sie leider nicht.

Hab also falsch abgestimmt :(

Das nominell stärkste Auto das ich gefahren bin war eine seeeehr spezielle C-Klasse mit V8-BiTurbo. Je nach Ladedruck an die 960PS. Da hatte es der SLR-Roadster auf dr Einfahrbahn seine liebe not. :D

Dann, allerdings nur vom Prüfstand zur internen Tanke, AMG-Flügeltürer Prototyp auf der Hinterachse mit ca. 520KW. Wird vorraussichtlich aber nicht so stark in Serie gehen. Nummer 3, der besagte SLR-Roadster.

SL65 AMG Black Series wurde mir leider verwehrt, der war ständig von anderen Leuten im Gebrauch.:-(((°

Privat Top3:

Bentley Conti GT Speed 610PS, Murcielago 580PS, Aston Martin Vanqish S 530PS.

Hoffe ich habe nichts vergessen.

Bei nicht Autos bin ich sehr weit jenseits der 1000PS. :wink:

Das nominell stärkste Auto das ich gefahren bin war eine seeeehr spezielle C-Klasse mit V8-BiTurbo. Je nach Ladedruck an die 960PS. Da hatte es der SLR-Roadster auf dr Einfahrbahn seine liebe not. :D

Dann, allerdings nur vom Prüfstand zur internen Tanke, AMG-Flügeltürer Prototyp auf der Hinterachse mit ca. 520KW. Wird vorraussichtlich aber nicht so stark in Serie gehen. Nummer 3, der besagte SLR-Roadster.

SL65 AMG Black Series wurde mir leider verwehrt, der war ständig von anderen Leuten im Gebrauch.:-(((°

Privat Top3:

Bentley Conti GT Speed 610PS, Murcielago 580PS, Aston Martin Vanqish S 530PS.

Hoffe ich habe nichts vergessen.

Bei nicht Autos bin ich sehr weit jenseits der 1000PS. :wink:

Was hat den der stärkste Panzer?

Naja... BMW M5 mit knapp über 500 PS reicht um gut im Mittelfeld dabei zu sein. :-))!

Ich hoffe es steigert sich im Laufe des Lebens noch, und zwar wenn möglich nicht mit nem Dickschiff wie ner S-Klass oder nem X5 sondern in Sportwägen.

Bei mir war es ein Enzo.

Ich hätte zwar stärkere Autos fahren können/dürfen, aber mich reizt es nicht so fremde Fahrzeuge zu bewegen.

Ich finde es spannender Fahrzeuge am Limit zu bewegen, und das ist mit fremden Fahrzeugen recht heikel.

Was hat den der stärkste Panzer?

Unser stärkster, oder den stärksten den ich je gefahren bin?

Ich glaube er meinte eher die Traktoren...

Ja meinte ich. O:-)

Bzw. der stärkste Powertraktor? :D

Naja kratzt an die 10.000er Marke (ca. 1800PS pro Motor). Allerdings leider nie im Wettkampf (also unter Volllast) weil ich damals noch zu jung war. Ich durfte den Tractor nur immer von der Bahn weg chauffieren.:-(((°

Ford GT Geiger 724 PS

RUF Rt12 743 PS

Beide Autos hatten nachweislich ihre Leistung. Der Ford war eine Enttäuschung da der 5. & 6. Gang zu lang übersetzt und die Leistung rein gar nichts gebracht hat.

BMW 330 ci 231 PS

Mercedes SLK 200 163 PS

Mini Cooper S 174 PS

VW Corrado VR6 190 PS

Mercedes Sprinter 130 PS:D

und sämtliche kleinwagen :oops::( nichts überwältigendes :-(((°

Hi Dani, was heist denn nichts überwältigendes?

In deinem Alter war ich stolz einen Kadett fahren zu können mit 65 PS, war immerhin eine krasse Steigerung zu meinem ersten Auto,

einem Renault R 4 mit 34 PS

Damals hatte ein Porsche 90 PS und war eines der schnellsten Autos

Damals hatte ein Porsche 90 PS und war eines der schnellsten Autos

Hi Rocks, du beantwortest deine Frage aber auch selbst :wink:

"damals", Zeiten haben sich verändert.

In Zeiten wo ein A6 580 PS und + hat, sind 231 PS nichts spektakuläres mehr :???:

Ein 320d hat ja bald 200 PS erreicht bzw. als 123d hat er sie ja schon geknackt :wink:

In Zeiten wo ein A6 580 PS und + hat, sind 231 PS nichts spektakuläres mehr :???:

Ein 320d hat ja bald 200 PS erreicht bzw. als 123d hat er sie ja schon geknackt :wink:

Der Diablo vom Rocks hat nichtmal 580PS, nur welches Auto ist jetzt spektakulärer? :wink: (Dazu gibts glaube ich auch eine Umfrage)

So einen Cooper S sollte jeder mal fahren. Das ist ein vollkommen geniales Fahrgefühl. Gerade wenn man noch jung ist hat man davon sicher mehr als von einem hochmotorisiertem Kombi.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...