Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lohnt sich Cayman (S) Tuning?


Badassracer

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade mal den Fahrbericht durchgelesen...hört sich interesant an.

Macht bestimmt Spaß damit zu fahren...:-))!

Hatte noch nicht die Gelegenheit einen zu fahren!!!

Ich glaube allerdings nicht, dass er einem GT3 egal ob MK1 oder MK 2 konkurrenz macht...

Wenn du einen hast, sag bescheit, würd gern mal fahren...:D:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falsch, RUF Kompressoren kommen nicht von ASA!

Hmmm, dann wird RUF wohl die Kompressoren die ich bei ASA persönlich (!) eingepackt und mit dem Firmenfahrzeug hingefahren habe wohl nur als Briefbeschwerer mißbraucht haben.....8)

Dann danke noch mal für die Aufklärung!:-))!

Die Kompressoren wurden von ASA verbaut, später nicht mehr bzw. jetzt schon lang nicht mehr also hast auch du nicht ganz Recht.

Umbau auf Turbo würd ich empfehlen beim S. Da sieht kein GT3 Land .

Man merkt das du nicht viel Ahnung hast von dem was du da schreibst, ein solcher Umbau bringt soviel Probleme mit sich das es so gut wie kein Sinn macht. Wenn es so einfach wäre, dann würde fast jeder Tuner sowas anbieten, darauf kannst du dich verlassen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...