Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zum Audi A6 3,0 T Avant Quattro


derduke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich überlege welchen Familienwagen ich mir zulegen soll, wär ich an Erfahrungsberichten zu dem Auto interessiert....

Im Einzelnen:

Wie ist der Motor und dessen Laufkultur?

Wie ist das S-Line Fahrwerk im Vergleich zur Luftfederung?

Wieviel verbraucht er bei spassiger Fahrweise?

Wie gut arbeitet die 6-Gang Automatik?

Ist durch den asymetrischen Quattro Antrieb und Verbesserungen des Fahrwerks das Handling des A6 besser geworden?

Und am allerwichtigsten: Wie klingt er?

Fragen über Fragen, ich hoffe mir kann dazu jemand was sagen, der das Auto schon gefahren ist.. Mein Audi Händler kommt nicht so recht aus den Füssen mir so einen für eine Testfahrt zu besorgen...

Ich dank euch...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...