Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie funktionieren hintere Gurte beim Rolls-Royce 200EX?


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Holla.... 570PS... das ist ne Hausnummer. Mein erster Gedanke war ja: Ob man hier wohl ein paar Arnage Kunden bekehren möchte?

Ich denke ja.

Sicher richtet sich der Wagen an ein anderes, jüngeres Publikum und weniger an den traditionellen RR-Kunden.

Gruß,

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In meiner Nachbarschaft ist seit ein paar Tagen so ein 200EX. Irgendein Auto von BMW.

Grundsätzlich kommt der gar nicht so schlecht. Bisserl bulliger als S oder 7er. Von der Grazie eines 4Porte natülich meilenweit entfernt.

Ich glaube allerdings nicht an die großen Stückzahlen die man erzielen will. Der erste Eindruck zeigt, dass der Unterschied nicht so "gering" wie etwa bei 997/Cayman oder 599/California ist. Es ist eher wie S zu C-Class. Er auch optisch der ganz ganz kleine Bruder vom Phantom und viele werden sich dieser "Schmach" eher entziehen und beim Bentley bleiben.

  • 1 Monat später...
  • 12 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...