Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nichts für Schwache Nerven - Fab SLR


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Für Fans des McLaren Mercedes SLR kommt es zur zeit wirklich Schlag auf Schlag. Nach dem Renovatio, den ich persönlich gar nicht mal so schlimm fand, kam der Volcano, dann der Perfectus von ASMA bei dem wohl viele davon ausgingen, dass es nicht mehr schlimmer werden kann.

Die Schlechte Nachricht, es geht schlimmer!

1.jpg

2.jpg

Der Spoiler stellt alles in den Schatten was diese Welt bisher an Verunstaltungen ertragen musste!

Erinnert mich doch stark an die Hiobsgeschichte, was SLR fans derzeit ertragen müssen. Ein Umbau jagt den nächsten und der gute Geschmack bleibt dabei gänzlich auf der Strecke!

Bitte beachten: Alles geschriebene spiegelt nur meine Persönliche Meinung wieder!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht ist das Teil auf dem Kofferraumdeckel auch gar kein Spoiler.

Das Ding erinnert mich doch stark an diese Bumerangantennen von den Stretch Limos. Damit empfängt er bestimmt sämtliche TV und Radiosender weltweit :D

Ohne den Spoiler zwar immer noch extrem, aber steht doch satt auf der Straße das Teil.

Unauffällig ist der SLR ja in Serie auch nicht gerade.

Meint Ihr, das Emblem im Grill dreht sich um die eigene Achse, wenn Fahrtwind aufkommt? :D

Gab´s so was ähnliches nicht auch für Bonanza-Räder oder was regt sich da in meinem Archiv...?

Schönes Batmobil!

Fab verkauft fast ausschliesslich in die Golfstaaten, offenbar besteht dort genug Bedarf für Tuningmassnahmen dieser Art...

Ich fahre öfter in Mellingen bei denen vorbei und da stehen zum Teil sehr gewagte Kreationen (z.B. SL 65 in rosa...:oops: usw.).

Also, wenn alle Maßnahmen so durchdacht sind wie das stat. System der Heckspoiler-Aufständerung...... dann wundert mich nichts mehr.

(Wieso wird das Verschandeln von Fahrzeugen denn nicht unter Strafe gestellt :-(((°)

Muss leider noch nen Nachtrag schreiben.

Gerade kurz nach FAB gegooglet...

Hab glaub das hässlichste "Tuning" von einem Mercedes gesehn.

Den M5 find ich auch nicht wirklich berauschend (nicht von Fab verändert)

post-69652-14435323590078_thumb.jpg

post-69652-14435323591063_thumb.jpg

Muss leider noch nen Nachtrag schreiben.

Gerade kurz nach FAB gegooglet...

Hab glaub das hässlichste "Tuning" von einem Mercedes gesehn.

Den M5 find ich auch nicht wirklich berauschend (nicht von Fab verändert)

Der CL ist doch gar nicht so schlecht ?!

Was machen deine 1000 Autos? Schon wieder zurück aus der Werkstatt oder doch schon wieder aus dem Traum erwacht? :???:

Was machen deine 1000 Autos? Schon wieder zurück aus der Werkstatt oder doch schon wieder aus dem Traum erwacht? :???:

mensch, nu laß' den armen kerl doch mal in ruhe!!!

entweder ist er echt depressiv weil der ferrari und der mercedes kaputt sind, dann wäre ich auch unglücklich (wenn ich denn einen ferrari und einen mercedes hätte) und muß jetzt schlaglochsuchgerät fahren, oder er ist depressiv, weil ihn keiner ernst nimmt, was auch gemein ist, denn ich bin mir sicher, daß viele "certified owner's" in realiter den brief ihrer schätzchen nicht im schreibtisch liegen haben, sondern bei der finanzierenden Bank oder der leasinggesellschaft...

Wahnsinn ist das Auto hässlich. Immer wieder erstaunlich wie extrem der Geschmack mancher Menschen ist.

Ich mag den SLR, also was die Optik betrifft. Aber der sollte so bleiben wie er ist, evtl. andere Felgen aber das wars. Solche Bodykits sind sowas von daneben, schlimmer gehts wirklich nicht mehr.

Muss leider noch nen Nachtrag schreiben.

Gerade kurz nach FAB gegooglet...

Hab glaub das hässlichste "Tuning" von einem Mercedes gesehn.

Den M5 find ich auch nicht wirklich berauschend (nicht von Fab verändert)

Erinnert mich sehr stark an die Kamei X1 Tuning-Kits in den 80er!

Geht gar nicht! :-o

Bei einem M5 bekomme ich hektische Flecken mit diesem aufgeklebtem Müll!

, denn ich bin mir sicher, daß viele "certified owner's" in realiter den brief ihrer schätzchen nicht im schreibtisch liegen haben, sondern bei der finanzierenden Bank oder der leasinggesellschaft...

Ganz sicher?? Ich nicht! :D

Also ich muss DarkShark90 ganz klar zustimmen. Nach dem Asma hatte ich echt gedacht, dass es nicht schlimmer geht, aber gleich schlimm reicht ja auch, wie man sieht. Ich finde, da tut sich nicht viel. Dagegen wirk ja der Hamann noch "human" und der Mansory geht gegen die beiden SLR's auch noch. Aber Fab und Asma ist absolutes No-go...

Bin ja mal gespannt, ob es überhaupt noch schlimmer geht :-(((°

Sowas würde ich gerne mal für ein Wochenende fahren. Damit wäre man sicher der Einzige in unserem Breitengrad (es sei denn, es werden auf der Straße Pressefotos gemacht oder sowas) der sowas fährt.

In den Emiraten oder in Russland nimmt man sowas sicher gelassener, aber hier? :-o

Eine witzige Vorstellung... :wink:

  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...