Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C5 5 Generation


lexe29

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe schon das ganze Internet durchgesehen aber ich habe keine technischen Daten über die C5 in der letzten Generation mit 411 PS gefunden.Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir das vielleicht sagen könnt.Ich danke euch mfg Alexander

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo

Habe schon das ganze Internet durchgesehen aber ich habe keine technischen Daten über die C5 in der letzten Generation mit 411 PS gefunden.Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir das vielleicht sagen könnt.Ich danke euch mfg Alexander

411 PS hat maximal die C5 Z06.

Einige spätere C5 Modelle ab MJ 2001 haben auf den Prüfstenden ca. 370PS erreicht. Das ist aber schon das obere Limit im Serienzustand. Sie gehen trotzdem wie die Hölle für das Alter.

Ich meine die daten von der c5 z06 mit 405/411 Ps.Bezüglich 0-100 und Vmax.Vielleicht hat noch wer die Serienausstattung und gab es für den schon ein Head Up Display.ich danke euch

Sind ja auch die Daten für die C5 Z06 2. Generation. Gewicht und Vmax waren bei beiden gleich. HuD gab es zwar für die normale C5 ab 97, jedoch nicht für die Z06.

6 Gang Handschaltung, "Sportsitze" zweifärbig Z06 Logo´s.

0-100 zwischen 4 und 5 Sekunden, je nachdem wie man die Kraft am Boden bekommt.

Alles für die Amerikaische StVO, sie wurde offiziell nich in Europa verkauft.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...