Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Porsche für Extrovertierte...


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-o Wahnsinn :-o

der 2. gefällt mir nicht so doll, aber die andern beiden sind hammergeil :)

kennt einer zufällig dieses bild aus dem Gemballa Kalender, auf dem man einen 996 (?) von hinten mit fast brennenden endrohren sieht? das sieht echt geil aus, was da an spricht durchgeht X-):-))!

Einfach nur geil die Kiste. Gemballa bauten früher auch mal einen ähnlichen Mirage auf 911 SC - Basis bzw. 930 Turbo, und ich meine nicht den Mirage Evo:

1.jpg

Sondern den Vorgänger, wenn jemand von dem Bilder hat :hug: !!!!

Ach ja, auch in gelb nicht schlecht:

gemballa_porsche_911_extremo_11.jpg

Aber mit der Sechsrohr-Auspuffanlage gefällt er mir viel besser:

gemballa_porsche_911_extremo_18.jpg

Je mehr desto besser :D:D:D , die Dinger haben mir schon beim Avalanche und Cyrrus wahnsinnig gut gefallen..., wer Bilder hat, Mail an mich, vielen Dank im voraus!!!!

woooooow !!!! :-o für Nr. 3 würde ich töten :-))!

wirklich wunderbares fahrzeug !!!! hat einer die tech. daten ? :-?

aber weil einer schrieb der sei der beste von gemballa ... :???: denke ich nicht ! der GTR 650 hält den rekord also muss der der beste sein X-) aber von der optik und so ist Nr.3 der absolute hammer, was so ein babay wohl kostet ... ein schönes haus wär locker drin ,oder

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...