Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung von Murcielago


Millioncars-parts

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Murcielago freunde. Ich habe mir heute einen schönen Murci angeschaut mit LP640 umbau. Erlich gesagt ist des mein erster Lambo wo ich kaufen will. Der erste besitzer war jemand aus Dubai. Danach hat jemand das Auto hier in deutschland gekauft. Meine frage ist jetzt. Was muss ich beim kauf von so ein auto alles beachten. Wo sind die schwachstellen. Gibt es irgend was wo ich besondere obacht geben muss?? Ich habe im gehört das sehr viele brennen. Ich habe auch bilder im Internet gesehn. Gibt es eine möglichkeit festzustelen ob des auto auch so ein schaden hatte??

Vielen Dank im voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...