Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lade-Erhaltungsgerät für den Zigarettenanzünder


Niko

Empfohlene Beiträge

Kennt das jemand? Nutzt das? Wo kriege ich so ein Teil? Kann ich den dann einfach in die Zigarettenanzünderbuchse von einem Lamborghini Murciélago stecken und die Batterie bleibt (relativ) voll?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Macht nur Sinn, wenn der Cigarettenanzünder auch bei ausgeschalteter Zündung funktioniert (sonst lädt er nicht).

Bei 3 meiner Autos funktioniert das nicht. Für längere Stehzeiten gehe ich dann halt mit der Krokodilklemme des Battery-Tenders direkt an die Batteriepole. Nur der Mondial lässt sich über den Cig.-anzünder laden. Da der Murci zu Audi-Zeiten gebaut wurde, schätze ich mal, dass der Anzünder im Stand abgeschaltet ist?

Battery-Tender gibt es für wenig Geld in jedem Autozubehör-Handel.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...