Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nutzt hier jemand ein VERTU Mobiltelefon?


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    8

  • kkswiss

    7

  • Walterfr

    6

  • Appokalyps

    6

Dann hast Du großes Glück gehabt. Denn normalerweise werden die Telefone in Ebay unter Wert verkauft (man muss sich nur auskennen damit man keinen Fake angedreht bekommt). Mit etwas Glück kann man ein Constellation für € 1000 schießen, dann zu Vertu bringe, für € 1200 komplett aufarbeiten lassen - und schon hast Du für € 2200 ein funkelnagelneues Vertu in der Hand.

Liebe CP Gemeinde

Wir kommen ein wenig vom Thema ab ... 8)

Vom Vertu Mobiltelefon - zum Concierge Service - zu Kreditkarten ... :???:

(aber es geht auch um die Servicequalität :-))! ... )

Ich machte mehrmals den Vergleich - zwischen Vertu Concierge und anderen Service - Anbietern ...

Ich wollte einen Tisch reservieren, in einem Restaurant von "Alain Ducasse" und telefonierte mit meinen 3 Concierges, die waren:

a) Vertu

B) AMEX - Plat.

c) Visa - Infinite

Das Resultat sah aus wie folgt:

a) Ich hatte die Möglichkeit am selben Abend im Jules Verne fü 2 Personen zu dinieren .., innerhalb von 2 Tagen im Plaza Athénée, oder in 3 Tagen im Louis XV in Monaco.

B) Ich hatte die Möglichkeit in einer Woche einen Tisch im Jules Verne zu bekommen, keine Möglichkeit im Plaza Athénée, und in einer Woche im Louis XV.

c) Ich hatte die Möglichkeit in 3 Tagen im Jules Verne, in 3 Tagen im Plaza Athénée, und innerhalb von 1 Tag im Louis XV.

Alle Anfragen wurden am gleichen Tag, innerhalb einer Stunde durchgeführt.

Somit ist das Vertu nicht nur ein sehr stabiles Mobiltelefon, sondern auch mit Service Qualität verbunden - und da ist das Beispiel mit den Restaurants nur eines von Vielen.

Für Organisierung von kleinen Events ist der Vertu Service "unschlagbar" genauso wie für die Erinnerung an Geburtstage der Freundinnen .. für Reisen jedoch nicht zu gebrauchen, da empfehle ich eher das Amex Service.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Walter

Das Lustige dabei ist das das Call Center von Visa und Vertu das gleiche ist in Europa:D

  • 1 Monat später...
.....Wenn ich Hunger habe, fahre ich nachts zu Mc Drive.

Und bezahle bar...

Hallo Neo54

Daß es eínen "kleinen" Unterschied gibt, zwischen Mac Drive und einen Sterne Restaurant, ist wohl nicht zu bestreiten :wink: - und BTW sind wir hier im Unterforum "Luxus&Lifestyle" - wozu ich Mac Do einfach nicht zähle.

Liebe Grüße

Walter

VERTU war gestern.

Heute und morgen ist:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

  • Gefällt mir 1
VERTU war gestern.

Heute und morgen ist:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

007 hat es erfunden, oder ?:???::D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo R-U-F,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da hat sich aber jemand mit dem Filmchen sehr viel Mühe gegeben :-))!

Ich durfte übrigens das Xphone gestern Abend live bestaunen. Neben dem im Film erwähnten Extras hat es noch eine integrierte Stealth-Technologie, die das Telefon und den lizenzierten Besitzer jederzeit unsichtbar machen kann. Nebenbei bemerkt wiegt das X-Phone nur 18,5g!

Einziger Wermutstropfen: Man kann damit leider nicht telefonieren 8) da müssen die Entwickler wohl noch mal ran...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...