Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambos der Zukunft


Simon Stufetti

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Ich denke zwar nicht, dass Lamborghini , Ferrari das Wasser reichen kann. Da Ferrari einfach mehr erfahrung hat. Jedoch denke ich, dass mit Hilfe von Audi der grosse Abstand zu Ferrari sicherlich verkleinert werden kann. Nichts desdotrotz sind die Lamborghini Fahrzeuge , einfach nur Fasinierend.

Das E Gear von Lamborghini ist ja schon mal ein erster schritt in die Zukunft. :D:D Weisse perzufall jemand wie schnell das Getriebe schaltet ?

Gruss m3 :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also den beitrag find ich persönlich nicht so pralle...

in welcher hinsicht sollen die erfahrener sein? F1

naja da schau ich guste auf lambo und sehe, das die auch 5 mal weltmeister bei den offshore booten geworden sind....hm und die motoren sind nen tacken krasser meiner meinung nach.

aber in einer kategorie hast du recht....mit dem enzo liegt ferrari vorne, was das gewicht an geht...mich :puke: es mitlerweile schon an, das lambo mal kein carbon chassis baut bei einem limitierten model...

man sieht ja an reiter engineering, was man aus den autos rausholen kann.

aber eins steht fest, in sachen innenausstattung konnte ferrari lambo nicht das wasser reichen...ich errinnere nur an den VT 6.0. aber raymond kennt wahrscheinlich noch mehr technische tücken der ferraris und kann/wird seinen senf mal hierzu geben O:-)

Hi zusammen,

Ich hätte meine Aussage wohl ein bisschen Preziser halten sollen. Ich bin durch und durch ein Lambo fan. Aber auch realist was Lamborghini angeht. Die schlechte verarbeitung bei der Innenausstattung von Ferrari hat mich auch sehr enttäuscht. Da ist Lamborghini um längen besser. Jedoch meinte ich au mehr die Fahrleistungen, Mythos usw.

Aber vergleiche zwischen Ferrari und Lamborghini fand ich schon immer unpassend. Ich meine zur zeit wird ja der Gallardo mit dem 360 Modena verglichen... Wo ist da ein vergleich möglich ? Der Gallardo hat 500 PS also 100 mehr....

Aber die Preisentwicklung von den Diablos mit 492 Ps bin ich schon sehr gespannt. Der Gallardo wird sicher seinen Teil dazu bei tragen.

Das einzige was mich an den Lambos stört ist das aúdi so einen grossen einfluss hat und das gewicht :???:

Gruss m3 :wink2:

Ich habe letztes Jahr den Ferrari 355 GTS und danach den Ferrari 550 gefahren. Keiner der Beiden kommt, von den Fahrleistungen und der Verarbeitung her, auch nur im entferntesten an meinen Diablo ran. Somit steht für mich Lamborghini eindeutig vorne. Den Enzo zähle ich nicht mit, da er einfach kein normales Serienfahrzeug ist.

Das ich für mich einen 360er Spider in Betracht ziehe, ändert auch nichts an der Tatsache, dass Lamborghini für mich einiges besser ist als Ferrari. Aber das sind halt nur meine eigenen Erfahrungen und letztenendes muss jeder selber entscheiden, wenn er die Möglichkeit dazu hat, welche Marke die Bessere für einen selber ist.

Gruß

Frank

Meiner Meinung nach ist der Enzo mit nix zu vergleichen!

Aber der Murci ist schneller als jeder, von Ferrari in Serie produzierte Wagen! Der Enzo zählt nicht auch kein F50!

Und der Murci ist Leistungsmäßig einem F550M überlegen und allen anderen auch! Ich denke jede Anständige Automarke mit genügend Budge kann so etwas wie den Enzo entwerfen! Man kann sich alles abgucken! Ausserdem was ist mit dem Bugatti Veyron? Dem ist der enzo zumindest Motortechnisch unterlegen!

Fahrleistungen der bugatti:

0-300km/h=unter 15sek.

Höchs.Geschw.=400km/h

Das schafft auch der Enzo net!

Hi zusammen,

Klar ist der Murci allen Serien Ferrari ob 360 oder 575 M überlegen. Doch ist das wirklich ein unsinnger vergleichen. Der 575 M hat zwar 515 Ps doch fehlt da doch noch recht viel auf den Murci. Der 575 Ist auch mehr zu criusen nicht zum racen.

Ein Enzo kann jeder Entwerfen ? hm.. no comments ..

Der Buggati gehört wohl wieder mal nicht in die gleiche Katagorie wie der Enzo...

Um Ehrlich zu sein, würde ich einen Countach einem F50 vorziehen... ist für mich eifach ein besonders Auto O:-)

Gruss m3 :wink2:

Meiner Meinung nach ist der Enzo mit nix zu vergleichen!

Aber der Murci ist schneller als jeder, von Ferrari in Serie produzierte Wagen! Der Enzo zählt nicht auch kein F50!

Und der Murci ist Leistungsmäßig einem F550M überlegen und allen anderen auch! Ich denke jede Anständige Automarke mit genügend Budge kann so etwas wie den Enzo entwerfen! Man kann sich alles abgucken! Ausserdem was ist mit dem Bugatti Veyron? Dem ist der enzo zumindest Motortechnisch unterlegen!

Fahrleistungen der bugatti:

0-300km/h=unter 15sek.

Höchs.Geschw.=400km/h

Das schafft auch der Enzo net!

Der Enzo ist auch für Kurven und nicht für dragraces konzipiert , er baut ja im wesentlichen auf Formel1 Technik auf.

Ich denke das ein Bugatti Veyron (falls er denn mal erscheint) nie auf einer rennnstrecke der welt (außer in Nardo :lol: ) eine reele Chance haben wird.

Der Veyron ist mit Sicherheit für noch mehr Prestige Zwecke für Vw oder Audi als der Enzo für Ferrari hergestellt worden.

Hätte Ferrari bzw. Lambo das Zeil ein limitiertes Modell das 400+ km/h schafft zu bauen so denke ich dass sie dazu in der Lage wären.

Ausserdem hat der Bugatti Veyron 4( :-o ) Turbos , lad mal den Enzo mit Turbos auf und ich denkedie 400 kmh nahen...

ich hoffe ich habe Recht

viele grüße :wink2:

Lars

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...