Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder aus dem Werk


pat.bisch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Le projets Acosta par Marcelo Gandini et a l origine l’un des prototypes prévue pour le remplacement de la Diablo .

Plusieurs prototype on vue le jour sous le code L147,

Elle na pas était retenue pas l’usine et retrouver en 2006,

Se modèle et tellement méconnue du grand public que même l’usine a commis une erreur lors de sa 1er présentation été 2007 en la présentent comme la Canto, qui a le même nom L147

La plaquette de présentation au « Museo lamborghini » et en cours de modification

Il s agit d un châssis de Diablo de base

Extérieurement il ne reste de la Diablo que les portières, elle na pas de moteur et nan na jamais eux, l’intérieur n a pas était modifier,

Klasse Ray:-))!

Aber weil nicht jeder franz.:-(((° kann hab ichs mal ins Grieschiche übersetzt:

Τα προγράμματα Acosta από Marcelo Gandini και έχουν τα l προέλευση ένας των πρωτοτύπων προβλεμμένος για την αντικατάσταση του Diablo. Αρκετό πρωτότυπο αυτός η ημέρα κάτω από τον κώδικα L147, Αυτή na δεν κρατήθηκε το εργοστάσιο και να βρείτε το 2006, Διαμορφώνεται και τόσο αγνωμονημένος του μεγάλου κοινού που μάλιστα το εργοστάσιο έχει διορίσει ένας λάθος κατά τη διάρκεια 1$ος της παρουσίασής του été το 2007 αυτός παρουσιάζει όπως το Canto, το οποίο έχει το ίδιο όνομα L147 Η πλάκα της παρουσίασης στο «Museo lamborghini» και κατά τη διάρκεια της τροποποίησης Αυτός ο s ενεργεί δ μια βασική διαμόρφωση Diablo Εξωτερικά δεν μένει του Diablo παρά οι πόρτες, αυτή na ένας κινητήρας και nan na ποτέ αυτόες, το εσωτερικό ν δεν έχει ήταν να τροποποιήσει,

:wink:

Also arbeiteten Zagato wie auch Gandini fast gleichzeitig an einem Diablo-Nachfolger?

Offentsichtlich war die Zeit aber noch nicht reif dafür, Audi brachte ja nach diesen 2 Entwürfen und der Übernahme den Diablo 6.0, technisch eine Evolution zum Umsprungsmodell, optisch eher ein Facelift.

Ich glaube, der Name "Canto" stand von Seiten Lamborghini schon früh fest für einen Diablo-Nachfolger, erst Audi taufte ihn dann zum Murcielago um.

Daher wird bei beiden Entwürfen wohl oft vom Canto gesprochen.

So wird es gewesen sein L147 war die Projekt-Nummer und Canto der vorgesehene Name.

Der Cala war ja auch ein Entwurf im Rahmen von P140 als Jalpa-Nachfolger, der weisse P140 (ursprünglich rot) war der Werksentwurf.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Vielen Dank für das Klasse Video :-))!

Aber so recht wollte wohl die Motorhaube nicht schließen... Aber man hat es ja noch hinbekommen. Und jeden Tag werden neue

Sportwagen in Sant’Agata fertig gestellt die mich immer wieder aufs neue faszinieren und mir ein herrliches grinsen ins Gesicht

zaubern, wenn ich sie sehe und eine Gänsehaut erzeugen wenn ich sie höre. X-)

Ja, der Kacher ist wirklich kein Schrauber :D Habe mich damals schon über den Printartikel sehr amüsiert.

Sie hätten in dem Video aber erwähnenen sollen, dass es sich um die Montage eines Vorserienmodells handelte. Dies dient dazu, letzte Schwachstellen für die wirkliche Serienproduktion aufzudecken. Und das ist ja auch gelungen:-))!

Ich habe schon bei Lamborghini gearbeitet. Ist ein herrlich sympathischer Laden, so weit weg von der sterilen Großserienproduktion anderer Hersteller.

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Lamborghini Kenner

Ich habe gerade meine Bilder vom Sommer 2007 angeschaut .... die Carrozzeria Imperiale in Mirandola hat damals im Auftrag von Lamborghini alle Murcielagos lackiert ...

Wo werden wohl die neuen Aventador lackiert ?

Ich würde es den freundlichen Mitarbeitern der Carrozzeria Imperiale wünschen, wenn sie weiterhin so tolle Aufträge ausführen könnten ...

MfG aus CH von pat.bisch

  • 2 Monate später...

Ich glaube es gäbe genug Leute, die im Lambo Werk für 1 Monat für umsonst arbeiten würden wenn sie denn dürften. Der Herr Kacher von der Autobild durfte auch schon mal einen Tag dort für umsonst arbeiten. Irgendo gibts auch ein Video davon wie er einen weißen Gallardo versucht zusammenzuschrauben. Leider bringt er die Schrauben nicht rein :(

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...