WolfgangH

Arbeiten bei BMW :)

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Allerseits,

Ich wollte einmal fragen, ob hier jemand bei BMW arbeitet oder Kontakte hat?

Ich frage dies nicht aus finanziellen Interessen, sondern, da ich derzeit noch Schüler bin aber bald mein Abitur machen werde und mich derzeit etwas umschaue, aus rein beruflichen Gedanken! :smile:

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, Fahrzeugtechnik oder ähnliches zu studieren!

Falls mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

_________________

BMW baut die schönsten Autos für den "Alltag".

Ferrari, Porsche und Lamborghini die Schönsten für die restliche Zeit! :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WolfgangH am 2002-01-14 20:21 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich bin genau in der gleichen Situation, allerdings würd ich gern was in Richtung design machen...

Wäre cool, wenn da jemand irgendwelche Infos dazu hätte.

Kontakte zur Fahrzeugtechnik habe ich... ich schick dir mal die Mail Adresse meines Bekannten, der arbeitet aber leider nicht bei BMW sondern bei Mercedes *g* :razz:

Er hat immerhin das Dach des S Coupés entwickelt... :razz:

_________________

mfg barob

--

AutoForum 4/2001 Lamborghini Murciélago:

"Es ist immer gut, wenn man bei 290 km/h noch mal zurückschalten kann." :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: barob am 2002-01-14 20:30 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh ja, das interessiert mich auch sehr!

ich werde ja etwa ende mai mit meinem studium der BWL fertig und werde mich dann auch und hauptsächlich bei bmw bewerben! das wäre mein absoluter traumjob, weil ich denke, das die passion für autos in diesem beruf von vorteil und motivationsfördernd ist!

falls einer kontakte hat: ich habe mich auf cotrolling und operations research spezialisiert, habe aber besonders im bereich der behavioral finance und der investor relations gearbeitet und geforscht! Ein job im vertrieb würde mir auch sehr gut gefallen, da ich sehr gerne kunden/menschenkontakt habe!

bis denn

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle,

mich tät´s interessieren, ob jemand hier eine Ahnung hat, wie man zu einem interessanten Sommerjob bei BMW kommt.

Hat das wer von euch schon gemacht?

Super wäre irgendwas bei der M-GmbH. :razz:

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in den Ferien bei BMW arbeiten.

Mein Vater hat das mit dem Niederlassungsleiter von

Berlin klargemacht, den er gut kennt.

Was ich genau machen werde, weiss ich noch nicht,

aber mir macht alles Spass, was mit Autos zu tun hat.

Und die Bezahlung soll auch nicht schlecht sein... :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden