Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geländetaugliche "Mini-Lamborghini"


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf das hier gestoßen:

mini-lamborghini.jpg

mini-lamborghini-1.jpg

tokyo-auto-salon-01711.jpg

Quelle: http://www.carzi.com/2009/01/13/lamborghini-murcielago-4x4-atv/

Es handelt sich dabei um Fzg. von den Firmen "Liberty Walk" und "LB Performance", die auf der Tokyo Motorshow 09 präsentiert werden.

(Sind aber nicht - wie oben in meinem Thread-Titel genannt - "geländetauglich", aber fahren zumind. auf der Strasse)

Sehr schöne Idee, wie ich finde. Wenn ich es richtig sehe, dann sind das Quads (ATV´s) mit Lambokarosse. Sehen ein bisschen aus, wie die Signatur von K-L-M :D Irgendwie ein lustige Idee :-))!

Ob man da auch die Ausstattung wählen kann?!? :D:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wäre geil!!! Überleg dir mal, man fährt mit sowas bei einem "Inn-Café" vor :D :D Da sind die Blicke garantiert und mit einem gewissen selbsthumor kann man damit schon richtig Spaß haben.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass man die auch in D zugelassen bekommt, aber schön wäre es sicher. Muss mal gucken, was die für Fahrleistungen haben. Der Preis von 20.000 Euro ist aber heftig :-o

Geniale Idee..aber wie bereits von Mr.Sommer erwähnt 20.000 € für soeine Kiste ist schon ziemlich happig, da es ja nur ein Handelsübliches Quad mit neuen Reifen und veränderter Karosserie ist.

Aber ich denke so kann sich jeder zumindest ansatzweise den Traum von seinem Lieblingsauto verwirklichen :D:DO:-)

Lustiges Spielzeug. Sowas gibt's bei Harrods in London zu kaufen:

Mini Hummer, MiniFerrari und auch den MiniLambo. Aber diese Modelle sind schoener ausgefuehrt !

Der Hummer bei Harrods kostete vor 2 Jahren als ich da war etwa GBP 30.000 O:-) Wenn man das Venturi Teflon fuer GP15.000 dann der Frau schenkt, ist die Welt doch weider in Ordnung X-)

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.Sommer,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
Das passende Logo zu solch einem Lamborghini währe dann wohl eher so :D

b641bdrfx5kicutgl.jpg

Grüsse

sueeeeeeeeeeeeeeeesssssssssss !!!!!!! :DX-)

Also den mueste man doch glatt auf jedem Gallardo, als Baby-Lambo drauf machen 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...