Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gegenantwort: was erwartest du denn, dass uns die Bilder persönlich zugestellt werden?

Offizielle Bilder werden über die Presseseite von Lamborghini in Umlauf gebracht, alles andere ist inoffiziell.

Den Händler ist unter Androhung von Strafe verboten bei den internen Präsentation Bilder zu machen, geschweige zu veröffentlichen, das ging schon soweit dass sie Handys eingesammelt haben.

Soviel zur Antwort des Jahres...

Den einst angedachten Murciélago - Heckflügel hat ein Waisenknabe designt. Den des Murciélago LP670 Superveloce der Teufel persönlich :wink: .

Booooaaah, jetzt machst Du mich aber so richtig wuchig:-o

Bitte, bitte asap BILDER! :-(((°

@CountachQV:

Mir ist schon klar, dass Händler und "Auserwählte", die auf eine solche Vorpräsentation eingeladen werden, keine Bilder machen dürfen und die offiziellen Bilder nicht persönlich zugestellt bekommen.

Meine Frage war auch eher so zu verstehen, wann das Auto vorgestellt wird und wann vorab der offiziellen Vorstellung eben Bilder zu sehen sein werden.

Die oben genannten Händler und Auserwählten wissen ja mit Sicherheit wann es soweit sein wird.

Also nichts für ungut :wink:

Autosalon Genf am Pressetag...
:D

Unser Raymond..., immer das letzte Wort :wink: ...

@308QV: Na ja, der Heckflügel erfüllt natürlich alle Vorschriften für den öffentlichen Straßenverkehr, erwarte keinen "The Fast and the Furious"-Style. Aber er ist schon ein optischer Leckerbissen...

Na ja' date=' der Heckflügel erfüllt natürlich alle Vorschriften für den öffentlichen Straßenverkehr, erwarte keinen "The Fast and the Furious"-Style. Aber er ist schon ein optischer Leckerbissen...[/quote']

Im SVR Style?:D

Jop, das wärs!

@Autopista,

Die Rundenzeiten auf der NS interessieren nicht wirklich einen Lambofahrer:wink:

Wenn das wichtig wäre, dann würde ich mir einen GT2/3, Atomic oder ä. kaufen.

Beim Lambo ist ist pure Lust, Leidenschaft, Formen, Hubraum...usw naja halt Emotionen.

Oder:

Lamborghini, da werde ich einfach schwach und die Stuten bissig O:-)

Das war auch nicht ernst gemeint, ich denke aber Karl wird es verstanden haben. :)

Der Murcielago hat mir schon immer sehr gut gefallen, aber wie bei allen V12 Lambos ist für mich die Urform die Schönste.

Geht mir auch so Autopista.

Aber wir können mit unserem Anachronismus nicht die Evolution aufhalten:wink:

Wir können sie lediglich hegen, pflegen und in Ehren erhalten.

Und so ein Monster Spoiler wie damals beim Countach - Mann das war doch was als der raus kam:-))!

Vielleicht kommt die Kiste ja auf der Nordschleife grad so an den F430 Scuderia ran.
Größer, böser, stärker, härter, schneller, länger, breiter, flacher, geiler, teurer und limitierter ist er ja schon 8) :wink: .
Größer, böser, stärker, härter, schneller, länger, breiter, flacher, geiler, teurer und limitierter ist er ja schon 8) :wink: .

Sach mal, willst Du mich zum Wahnsinn treiben:-o

Alle Attribute aufgezählt es fehlen nur noch die BILDER !!!

Größer, böser, stärker, härter, schneller, länger, breiter, flacher, geiler, teurer und limitierter ist er ja schon 8) :wink: .

und wenn da jetzt noch statt teurer, billiger stehen würde,

dann erst wärs eine richtige Sensation:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...