Jump to content
BlueDial1963

Bilder zum Farbcode 210113 gesucht

Empfohlene Beiträge

BlueDial1963   
BlueDial1963

Ich suche Bilder eines Lamborghini mit dem Farbcode

Color: LAMBO THIRTY 2CT

Farbe: PPG 210113

Die Bilder vom Diablo auf carclassic kenne ich schon, aber hat jemand noch andere Bilder in dieser Farbe?

Und was denkt ihr so über diese Farbe? Ist das zu extrem, passt es zu einem Lambo, was für Gedanken löst das bei euch aus, etc.? :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Ist das die Farbe auf dem Diablo SE30? Wenn ja muss ich mal schauen, wo ich meine Bilder habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stig CO   
Stig

Ihr glaubt es kaum: Heute Vormittag rief mich ein Kollege völlig aufgeregt an, fuhr er doch gerade auf der Autobahn Richtung Luzern bei Schneeregen einem violetten SE30 hinter her!!! :-o

Der SE30, mein Lieblingsdiablo, möchte ich gerne in diesem Violett. Diese schrille Farbe passt zum wilden Sport-Diablo. Ein SV würd ich auch noch in dieser Farbe nehmen.

Aber einen 2WD, VT oder 6.0 würd ich niemals umlackieren, geschweige denn auf Violett. Bin extrem, wenn's um Originalität geht.

Hab vorhin gerade wieder mal den Diablo-Markt CH gecheckt: Grausam diese Affolter-Diablos!! Kommt mir heute vor wie die Koenig-Ferrari- und Anderes der 80er Jahre.

Logisch, diese getunten Diablos haben mal dem Käufer vermutlich sehr gefallen, jedem das seine, solange er Freude daran hat. Heute auf dem Occasion-Markt erscheinen mir diese aber richtig "daneben".

Solch extreme Tuning-Umbauten repräsentieren immer den Zeitgeschmack ihrer dazumaligen Zeit, verleiden dann aber sehr schnell. Bezüglich Werterhalt und Dauerhaftigkeit geht nix über klassisch original, auch bei der Farbe.

Gut möglich, dass diese "modernen" Farben (schrill, pearl, etc) bald mal lächerlich wirken.

Zwar hatte ich bis vor kurzem selber einem Lotus Exige Cup255 in der Farbe kryptongreen, aber genau zu diesem Auto (wie bei keinem anderen) passt aus meiner Sicht diese Farbe. Bekam sehr viele Komplimente für diese Farbe, allerdings kamen die wenigen "abschätzigen" Bemerkungen immer von Lotus-Fahrern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BlueDial1963   
BlueDial1963

Die Farbe kann verschiedene Emotionen auslösen, aber ich denke es kommt auf das Fahrzeug an!

Purple bei einem Kleinwagen löst sicher andere Ansichten aus, als wie bei einem Lamborghini.

Es ist eine Farbe für einen Lambo, es passt und erweckt so oder so ein :-o

Umlackieren würde ich ein Original auch nicht, ausser es ist wieder eine original Farbe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • F430Matze
      Moin Racer!
       
      Die Termine für unseren Carpassion Trackday 2018 stehen fest:
       
      1) Sonntag, 15. April 2018, 7-17 Uhr // SALZBURGRING
      2) Sonntag, 2. September 2018, 8-18 Uhr // BILSTER BERG
       
      Der Preis liegt für uns beim Salzburgring wie letztes Jahr inkl. 1 bis 2 Boxen (je nach Teilnehmerzahl) wieder bei 320 Euro, beim Bilster Berg kann ich noch keine genauen Angaben machen, da wir noch nicht wissen, was die Boxen kosten werden, es wird aber wahrscheinlich bei etwa 500 bis 550 Euro liegen. Die Miete ist dort deutlich teurer und wie ZK-Andi schon im alten Thread schrieb, ist vom Bilster Berg selbst ein "Sicherheitspaket" mit dabei.
       
      Also Hotel könnt ihr beim Bilster Berg mal einen Blick auf den gräflichen Park werfen:
      http://www.graeflicher-park.de/hotel/sport/bilster-berg-drive-resort.html
       
      Anmeldung bitte wieder direkt bei Markus unter Verweis auf unseren Carpassion Trackday:
       
      ZK-Trackdays.de
      Markus Zwahr
      An der Biberwiese 13
      D - 82110 Germering
      zwahr@zk-trackdays.de
       
      Wettertechnisch war die letzten 7 Jahre beim ZK Saisonauftakt am Salzburgring im April alles gut.
      Sollte dennoch ein Blizzak nahen, gibt es das Startgeld natürlich zurück, also lasst euch nicht abschrecken.

      Im September erwarten uns sowieso 28 Grad und Sonne. 
       
      Hier noch ein kleines Video von letztem Jahr:
       
      Würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint. 

      Lg,
      Mathias
       
    • F-C Jens
      Hallo!
       
      Am 8.4.18 machen wir vom Fast-Club wieder eine gemeinsame Ausfahrt. Diesmal durch die Nordeifel. Ziel wird dann eine nette Location sein, an der wir uns abschließend zum gemeinsamen Essen einfinden. Alles zum Selbstkostenpreis. Es ist quasi unsere Fahraktivere Form eines Stammtisches. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Da wir ein markenoffener Club sind, werden nicht nur Lamborghinis vor Ort sein;)
      Die Infos zum Startpunkt und der Ziellocation gibt es für die gemeldeten Teilnehmer wenige Tage vor dem Treffen.
      Wir freuen uns auf Euch! Weitere Infos findet Ihr ansonsten auch auf der Webseite.

    • EngJa056
      Da ich diese Diskussion schon in einem anderen Thread angefangen habe und dort leider vom eigentlichen Topic abgewichen bin eröffene ich mal einen neuen Thread um über dieses Thema zu diskutieren.

      Ich selbst finde Rot einfach nur langweilig (bitte nicht falsch verstehen, finde die Farbe nicht hässlich sondern einfach nur langweilig) an den Ferraris, weil es einfach zu viele davon gibt.
      Daher würden mich mal eure Meinungen intressieren.
      Auch die Fragen wieso eigentlich Rot die Hauptfarbe von Ferrari ist und wie es dazu kam würde mich sehr interessieren.

      Freue mich auf eure Anregungen,
      EngJa056
    • racer3000m
      Ich halte von solchen Tests Garnichts.....auch wenn der Gt2 schneller ist und wirklich geil ausschaut, ist er zu 100% langweiliger als der Performante denke ich.
       
      Was bringen uns diese Tests, eine Diskussion mehr aber auch nicht! Die meisten dies sich hier einen Performante bestellt haben, haben das sicher nicht gemacht um das Fahrzeug auf dem Track solange zu Quälen bis das Teil fertig ist.
       
      Wie gerne hätte ich einen 991 Gt3 RS gehabt, war schon fast dran den Superleggera herzugeben um einen RS zu fahren was ich aber dann doch gelassen habe, der Gt3 Rs gefällt mir so gut und ist auch emtional aber auch nur wenn man jeden Gang voll drehen lässt und immer 300+ unterwegs ist, bei normaler fahrt langweilig.
       
      Beim Performante hat man doch schon Emotion wenn man mal ganz dezent zurückschaltet, auch nur bei 2000 Umdrehungen da lächelt man automatisch ohne jemanden dabei zu stressen oder zu heizen wie ein Irrer...........das ist eben Emotion pur das gibt kein Porsche so zurück......
       
       
      Verde Artimes

      Verde Balio

      Welche Farbe gefällt euch besser??
    • albertbert
      ZUM VERKAUF STEHT EIN KOMPLETTRADSATZ :

      LAMBORGHINI CALLISTO FELGEN
      UND PIRELLI P ZERO REIFEN
      zweifarbig: schwarz/orange

      Der Radsatz passt auch für diverse Audi/VW Modelle,
      FELGEN :

      DIMENSIONEN: 2 x 8,5 x 19 ET 41,9 und 2 x 11 x 19 ET 55,3

      REIFEN: Pirelli P Zero, Profiltiefe, ca 5-6mm, guter Zustand

      DIMENSIONEN: 235/35/ZR 19 und 295/30ZR 19
       
      Preis : 3500 Euro


×