Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder zum Farbcode 210113 gesucht


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Ich suche Bilder eines Lamborghini mit dem Farbcode

Color: LAMBO THIRTY 2CT

Farbe: PPG 210113

Die Bilder vom Diablo auf carclassic kenne ich schon, aber hat jemand noch andere Bilder in dieser Farbe?

Und was denkt ihr so über diese Farbe? Ist das zu extrem, passt es zu einem Lambo, was für Gedanken löst das bei euch aus, etc.? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ihr glaubt es kaum: Heute Vormittag rief mich ein Kollege völlig aufgeregt an, fuhr er doch gerade auf der Autobahn Richtung Luzern bei Schneeregen einem violetten SE30 hinter her!!! :-o

Der SE30, mein Lieblingsdiablo, möchte ich gerne in diesem Violett. Diese schrille Farbe passt zum wilden Sport-Diablo. Ein SV würd ich auch noch in dieser Farbe nehmen.

Aber einen 2WD, VT oder 6.0 würd ich niemals umlackieren, geschweige denn auf Violett. Bin extrem, wenn's um Originalität geht.

Hab vorhin gerade wieder mal den Diablo-Markt CH gecheckt: Grausam diese Affolter-Diablos!! Kommt mir heute vor wie die Koenig-Ferrari- und Anderes der 80er Jahre.

Logisch, diese getunten Diablos haben mal dem Käufer vermutlich sehr gefallen, jedem das seine, solange er Freude daran hat. Heute auf dem Occasion-Markt erscheinen mir diese aber richtig "daneben".

Solch extreme Tuning-Umbauten repräsentieren immer den Zeitgeschmack ihrer dazumaligen Zeit, verleiden dann aber sehr schnell. Bezüglich Werterhalt und Dauerhaftigkeit geht nix über klassisch original, auch bei der Farbe.

Gut möglich, dass diese "modernen" Farben (schrill, pearl, etc) bald mal lächerlich wirken.

Zwar hatte ich bis vor kurzem selber einem Lotus Exige Cup255 in der Farbe kryptongreen, aber genau zu diesem Auto (wie bei keinem anderen) passt aus meiner Sicht diese Farbe. Bekam sehr viele Komplimente für diese Farbe, allerdings kamen die wenigen "abschätzigen" Bemerkungen immer von Lotus-Fahrern....

Die Farbe kann verschiedene Emotionen auslösen, aber ich denke es kommt auf das Fahrzeug an!

Purple bei einem Kleinwagen löst sicher andere Ansichten aus, als wie bei einem Lamborghini.

Es ist eine Farbe für einen Lambo, es passt und erweckt so oder so ein :-o

Umlackieren würde ich ein Original auch nicht, ausser es ist wieder eine original Farbe!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...