Jump to content
BlueDial1963

Bilder zum Farbcode 210113 gesucht

Empfohlene Beiträge

BlueDial1963   
BlueDial1963

Ich suche Bilder eines Lamborghini mit dem Farbcode

Color: LAMBO THIRTY 2CT

Farbe: PPG 210113

Die Bilder vom Diablo auf carclassic kenne ich schon, aber hat jemand noch andere Bilder in dieser Farbe?

Und was denkt ihr so über diese Farbe? Ist das zu extrem, passt es zu einem Lambo, was für Gedanken löst das bei euch aus, etc.? :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Ist das die Farbe auf dem Diablo SE30? Wenn ja muss ich mal schauen, wo ich meine Bilder habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stig CO   
Stig

Ihr glaubt es kaum: Heute Vormittag rief mich ein Kollege völlig aufgeregt an, fuhr er doch gerade auf der Autobahn Richtung Luzern bei Schneeregen einem violetten SE30 hinter her!!! :-o

Der SE30, mein Lieblingsdiablo, möchte ich gerne in diesem Violett. Diese schrille Farbe passt zum wilden Sport-Diablo. Ein SV würd ich auch noch in dieser Farbe nehmen.

Aber einen 2WD, VT oder 6.0 würd ich niemals umlackieren, geschweige denn auf Violett. Bin extrem, wenn's um Originalität geht.

Hab vorhin gerade wieder mal den Diablo-Markt CH gecheckt: Grausam diese Affolter-Diablos!! Kommt mir heute vor wie die Koenig-Ferrari- und Anderes der 80er Jahre.

Logisch, diese getunten Diablos haben mal dem Käufer vermutlich sehr gefallen, jedem das seine, solange er Freude daran hat. Heute auf dem Occasion-Markt erscheinen mir diese aber richtig "daneben".

Solch extreme Tuning-Umbauten repräsentieren immer den Zeitgeschmack ihrer dazumaligen Zeit, verleiden dann aber sehr schnell. Bezüglich Werterhalt und Dauerhaftigkeit geht nix über klassisch original, auch bei der Farbe.

Gut möglich, dass diese "modernen" Farben (schrill, pearl, etc) bald mal lächerlich wirken.

Zwar hatte ich bis vor kurzem selber einem Lotus Exige Cup255 in der Farbe kryptongreen, aber genau zu diesem Auto (wie bei keinem anderen) passt aus meiner Sicht diese Farbe. Bekam sehr viele Komplimente für diese Farbe, allerdings kamen die wenigen "abschätzigen" Bemerkungen immer von Lotus-Fahrern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BlueDial1963   
BlueDial1963

Die Farbe kann verschiedene Emotionen auslösen, aber ich denke es kommt auf das Fahrzeug an!

Purple bei einem Kleinwagen löst sicher andere Ansichten aus, als wie bei einem Lamborghini.

Es ist eine Farbe für einen Lambo, es passt und erweckt so oder so ein :-o

Umlackieren würde ich ein Original auch nicht, ausser es ist wieder eine original Farbe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • TopManager
      Von TopManager
      Für Ferrari gibts ja sowas schon, jetzt auch für Lambo!

      Ich hab gestern, nachdem ich gut essen war (vielleicht kennts wer - Grünspan im 16Bez. in Wien) auf dem Heimweg einen roten Diablo gesehen!

      Vielleicht kennt Ihn wer Kennzeichen XX(das lass ich aus!)-AKH1 (Österreicher....)

      Ab und zu fährt auch ein Roter Diablo bei mir durch den Ort.... Kennzeichen weiß ich da aber nicht..

      Vorige Woche hab ich in der Lassallestr. im 2ten Bezirk einen silbernen Diablo gesehen!! Komisch eigentlich da seh ich jahrelang keinen Lambo und dann gleich ein paar innerhalb weniger Wochen....

      Achja, loco & co, postet jetzt nicht jeden Tag nachdem ihr in der Garage wart das Ihr einen gesehen habt!!! (das wär nämlich unfair!!)

      greets

      Toppi
    • F40org
      Von F40org
      Nachdem der Portofino nun der Öffentlichkeit vorgestellt ist, kommt bei der - in meinen Augen sehr gelungenen - Formgebung wieder die Frage auf: Ist es wieder ein Ferrari der nicht rot sein muss?
       
      Wie seht ihr das? 




×