Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Barnfinds/Scheunenfunde


icesnake

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb Nick83:

In einer Tiefgarage in Verona :cry:

IMG_2028-2.JPG

 

Oh, ein 208 Turbo!! Habe ich leider noch nie in echt gesehen! Danke für die Bilder. Wenn ich den Reifendruck so anschaue, glaube ich, dass der Staub nur Diebstahlschutz ist.. :)

  • Gefällt mir 2
  • 3 Monate später...

Auch auf die Gefahr dies schon einmal irgendwo verfasst zu haben hier die Kurzgeschichte und Bilder auf Nachfrage von Thorsten 0815 und JaHaHe.

 

Maserati Mistral, stand 20 Jahre bei einem Nachbarn in der Garage rum, habe ihn durch ein zufälliges Gespräch entdeckt, mangels technischer Fähigkeiten hat ihn ein Bekannter von mir der schon einmal vor fast 20 Jahren versucht hatte ihn zu kaufen dann bekommen und wunderschön restauriert.

Es war übrigens einer der ersten Mistrals der je ausgeliefert und davor noch als Presse und Präsentationsfahrzeug benutzt wurde.

Herzlichst

S.R.

472.JPG

471.JPG

473.JPG

Und hier das Ergebniss

26Mrz_2014_021_LI.jpg

  • Gefällt mir 9
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo icesnake,

 

schau doch mal hier zum Thema Vintage-Fahrzeuge (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 38 Minuten schrieb san remo:

Und dann sogar zwei 348er, ich bin fassungslos!

Aber Herr Remo, offenbar hat Ihnen das rote Phänomen bereits die Sinne vernebelt. Ich sehe dort nämlich deren drei 348 in den Farben gelb, rot und weiß ;)

 

Wimmelbildgeübte Grüße vom Poxi

  • Haha 3
  • Verwirrt 1
Am 11.2.2015 um 14:16 schrieb me308:

damit z.B. der Delon-California wieder im alten Glanze erstrahlt, müssten für eine Pebble-Beach Restauration ca. US$ 500-700K aufgewendet werden ...

aber kann das wirklich jemand wollen ?

Es hat jemand getan, zu bewundern derzeit beim 90. Concorso d`Eleganza Villa d'Este. Anscheinend wurde schon vor längerer Zeit in Frankreich recht stümperhaft "restauriert", so das der Wagen so oder so nicht mehr im eigentlich gewünschten Originalzustand war.

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Und ich weiss auch, wer den 330GTC gekauft hat.😳

Das Auto stand fast 40 Jahre in der Scheune. Jetzt wird er aber wieder erstklassig Restauriert. Bei Niki ist er in guten Händen.

 

 

E3D1F7CE-FDED-4BD1-96C1-B7FFD77E7C0D.jpeg

BEFDD765-6E88-48B0-96B7-08A66CAA2821.jpeg

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...