Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meilenwerk Berlin


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • TPO

    62

  • S.Schnuse

    11

  • netburner

    8

  • Lamberko

    7

Aktivste Mitglieder

  • TPO

    TPO 62 Beiträge

  • S.Schnuse

    S.Schnuse 11 Beiträge

  • netburner

    netburner 8 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 7 Beiträge

Der 959 steht draußen und ich bin nicht da... :(

100 Punkte! Stefan gewinnt eine Mitfahrt!

Er darf mich persönlich mal (wieder) mitnehmen. :D

dsc57860en.jpg

Der Mechaniker hatte vorn am Kofferraum irgendwas gemacht.

Als ich ihn entdeckte war er bereits wieder beim Zusammenbau.

dsc58325or.jpg

dsc58342km.jpg

dsc57915ke.jpg

Was für ein Heck... 8)

dsc58456yg.jpg

dsc58319ub.jpg

dsc58500dj.jpg

dsc58419bf.jpg

dsc58390ov.jpg

dsc58374fs.th.jpg Datenblatt mach ich mal klein, denn ein so tolles Motiv ist es ja auch nicht.

Ehrlich gesagt, obwohl ich ein großer Porsche Fan bin, so als Fotomotiv find ich den Diablo GT interessanter. Hab mich aber trotzdem sehr gefreut. :-))!

Bitte mit Koordinaten, sonst zählt die Antwort nicht :D

Wenn Thomas den 959 meint...der steht schon mehrere Jahre bei Thiesen zum Verkauf.

Die Koordinaten bitte als GPS, he he.

Jan hat recht, im Meilenwerk standen schon lange mehrere 959er in seperaten Garagen. Ich meine nicht die Glasboxen, sondern die die oben auf dem 3. Bild links zu sehen sind. Wenn ich mich recht erinnere warens ein Roter und zwei Silberne, von denen einer als "Sport" nur einen Rückspiegel hatte, mit Planen abgedeckt. Wem die gehörten weiß ich nicht.

Das besondere ist dass einer der Wagen endlich mal ausgemottet wurde, sodass man mal Fotos machen konnte. Ich hab gut eine Stunde dort gewartet, mit der Hoffnung der Mechaniker würde mal die Haube schließen. Wie ihr seht war er noch länger beschäftigt und ich bin wieder gegangen.

Gruß

Thomas

Ich hab gut eine Stunde dort gewartet, mit der Hoffnung der Mechaniker würde mal die Haube schließen.

Da fragt man den netten Herrn Mechaniker einfach, ob er die Haube mal kurz schließen könnte, damit man von diesem

einzigartigen Auto ein vernüftiges Foto machen kann. Jeder Autofan hätte dafür Verständnis...

Klar, aber der gute Mann ging offenbar in die Pause und kam nicht wieder.

Daher sieht man ihn auf einigen Bildern auch nicht.

Kann mir gut vorstellen dass der Wagen dort noch etwas länger stehen wird, so schnell verkaufen sich solche Autos auch wieder nicht. Bilder folgen.X-)

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...