Jump to content
Faultier

Passion for EVO Magazine

Empfohlene Beiträge

Faultier   
Faultier

Inzw. konnte ich wieder eine Evo-Sammlung aufkaufen und ich glaube ab Edition 84 gabs dann das CE-Cover.

Ich habe mir dann 84-99 gesichert, natürlich mit besagtem Cover.

Zum Preis von 3 Pfund pro Ausgabe und top Zustand.

Yap die letzte EVO war wieder der Wahnsinn.

Ich bin nun seit Jahren Abonent und kenne wirklich nichts Besseres. Ich hole bald die neue Top Gear wg. dem Kalender, aber trotz JC und Co kann die Top Gear der Evo nicht ansatzweise mehr das Wasser reichen.

Fands auch klasse, wo Chris Harris auf einen leserbrief antwortete, der ihn als Ferrari-Liebhaber betitelte. Ferrari hat wohl inzw. nen Hass auf ihn, da er non factory 458 und GTO genutzt hatte für seine Artikel etc. X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Todi CO   
Todi

... hat denn noch keiner auf die Möglichkeit, mit dem ipad ausländische Autozeitschriften zu lesen, hingewiesen?

Ich bin total begeistert: Evo, TopGear, CarAndDriver, Octane, RoadAndTrack, RaceCar, EuropeanCar... und und und.. alles zu kriegen!

Geht über die App von iZinio, manche Abos kosten weniger als 1 Euro / Monat, z.B. CarAndDriver 5,74€ für 12 Ausgaben, aber Evo und Octane 36,77€ für ein Jahr.

Gruß Thorsten

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TobiBMWFan   
TobiBMWFan

Ich spiele auch schon seit längerem und nicht zuletzt seit ich in England ein paar Ausgaben gekauft & gelesen habe mit dem Gedanken EVO zu abonnieren. Nur die Kosten von über 12€/Ausgabe schrecken mich etwas ab.

Wenn ich bei evo.co.uk "Überseeabo" anklicke und dann Deutschland angebe steht da was von 48,60 Pfund also knapp 60€...kann das sein?! :???: Kommt da noch Porto dazu? :???: Oder ist das auf den Weg so viel günstiger? :???: Bitte um Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
littlemj   
littlemj

Übersee Abo kostet 48,60 Pfund, das ist richtig. Zusatzkosten kommen keine mehr dazu, sprich 5 € pro Ausgabe, besser kriegst du es in Deutschland nicht!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Ich möchte fast behaupten, dass der Preis nahezu geschenkt ist.

5 eur für EVO?

Geh mal in den Bahnhof oder zum Flughafen.

Dort zahlste dann gerne 12 EUR etc. und du hast dann nicht einmal das stylische CE-Cover.

Ich werde mein Abo jedenfalls wieder verlängern. :D

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TobiBMWFan   
TobiBMWFan

Genau deshalb konnte ich den Preis auch nicht wirklich glauben und habe lieber nochmal bei euch nachgefragt. :wink:

Aber wenn das so ist...liegt EVO unterm Weihnachtsbaum! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e-xtreme   
e-xtreme

Der Preis ist wirklich spitze, habe die Evo gestern abonniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nordsport83   
Nordsport83

Hey, eigentlich wunder es mich ja nicht, dass es in diesem Dunstkreis noch weitere Evo-Leser gibt. :lol:

Bin seit #111 im Abo dabei. Man merktwirklich, dass die Leute da nicht nur einfach ihren Job machen, sondern mit sehr viel passion dabei sind. Es hat mich vor allem gefreut, dass Chris Harris dazugestossen ist. Sehr talentiert der Mann.

Und was soll ich sagen. Wer sich einmal #125 (eCoty 2008) vornimmt, der kann vielleicht nachvollziehen, warum in meiner Garage u.a. ein nicht ganz so eleganter französischer Kompaktwagen steht.

:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JayOne   
JayOne

Hi Jungs,

wie ist das mit dem Evo Abo, verlängert sich das selbst, oder muss man das manuell verlängern nach den 12 Ausgaben?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
littlemj   
littlemj
Hi Jungs,

wie ist das mit dem Evo Abo, verlängert sich das selbst, oder muss man das manuell verlängern nach den 12 Ausgaben?

Grüße

Man kriegt einen mehrere Reminder bevor das Abo ausläuft. Man muss manuell verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JayOne   
JayOne

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McLarenfreak   
McLarenfreak

Auf dem Cover der aktuellen EVO ist ein McLaren RS notiert. Hat evtl. schon

jemand die aktelle EVO und kann mir näheres über den McLaren RS sagen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nordsport83   
Nordsport83

Das ist der Bericht aus der Ausgabe vom letzten Monat...nicht der von dir angesprochene @mclarenfreak

Hab die Ausgabe noch nicht, aber wird vermutlich nichts handfestes sein. Auf dem Cover steht ja nur "basierend auf dem GT3-Racer" was mich aber doch verwundert, da der aus Reglementsgründen, ja u.a. ein normales Fahrwerk hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

die neuste Evo lag heute in meinem BK.

Ging diesmal echt fix aus der UK.

Auf dem Cover ist ein Enzo.

Heft habe ich noch nicht weiter angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lücke   
Lücke

Habe EVO jetzt auch seit 2 Monaten abonniert. Hatte mir vorher schon die ein oder andere Ausgabe im Urlaub oder am Flughafen gekauft...

Wirklich ein klasse Magazin. Mit dem Lesen der EVO verbringe ich viel mehr Zeit als mit einer AutoBild Sportscars oder SportAuto. EVO ist einfach deutlich interessanter!

Gut zu wissen das deine heute gekommen ist Fauli, dann hoffe ich das ich meine auch morgen bekomme :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Ich lese die EVO immer auf Arbeit in meiner 30 Minuten Mittagspause.

Da dauert so ein Heft dann gerne mal 1-2 Wochen, aber ich genieße alles. Durch die Sprachbarieren liest man intensiver und wenn ich mir die goldigen Sätze machmal anhöre.

Schwarzer Humor und Ehrlichkeit at its best :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Sehr sehenswerter Road-Trip mit nem Enzo :-))!

8USsQr0pfVs

Und auch der Enzo ist standardmäßig ein Mäuschen.

Das hat mich ja schon damals in Tonis 355 überrascht, wo er mal kurz den Schalter auf Standard umlegte :-o

Trotzdem ein schönes Video und der Enzo ein wunderschönes Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muhviehstar CO   
Muhviehstar

Der knallt die Tür eines Enzos an einen Ticketautomat und flucht noch nichtmals?! Hat der Mann gar kein Gewissen mehr? Dem würde ich noch nicht mal meinen Smart anvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atombender   
Atombender

Bis auf dem Motor macht der Wagen die widerlichsten Geräusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix   
Felix

Interessanter Bericht, danke fürs einstellen. Ich glaube aber mit einem Zonda ist man besser "unterwegs".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier
Der knallt die Tür eines Enzos an einen Ticketautomat und flucht noch nichtmals?! Hat der Mann gar kein Gewissen mehr? Dem würde ich noch nicht mal meinen Smart anvertrauen.

Ist ja nicht sein Auto :P:D

Aber recht haste schon. Wenn das Nick Mason sieht :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eazy   
Eazy

Hallo liebe Mitabonnenten,

seit neusten komm ich jetzt auch jeden Monat zum Genuß Evo zu lesen. Meine erste Ausgabe (Issue 160) habe ich relativ pünktlich erhalten. Auf Issue 161 warte ich jetzt schon seit einiger Zeit, aber bis jetzt lag die neuste Ausgabe noch nicht im Postkasten (laut evo.co.uk am 16.08 erschienen). Ist das normal, dass es ab und zu so lange dauert mit der Lieferung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag