Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 5er BMW - Erlkönig gesehen!


Falcon99

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute habe ich in Neuherberg im Norden Münchens einen Erlkönig des neuen 5er BMWs (ab 2003/2004) gesehen! Leider hatte ich keine Kamera dabei! Die aktuelle AMS hat ja bereits einige Bilder zum neuen Fahrzeug, aber besser ist es ja immer, das Auto in der Realität zu sehen.

Zu dem, was ich gesehen habe: Blinker/Lampen hinten abgeklebt, schwarze Farbe wie alle Erlkönige, stromlinienförmige Handyantenne auf dem Dach (bekannt vom 3er). Die Silhouette/Form war aber nicht durch Anbauteile verfälscht worden. Chromstreifen an den Seitenfenstern.

Das Auto wirkte auf mich wie eine verkleinerte, schönere Edition des aktuellen 7er BMWs mit einigen Elementen des 3ers. Eine perfekte Mischung der beiden Autos mit eleganten neuen Elementen und einem sportlichen, dynamischen Auftritt. Ich will ja hier keine Werbung machen, aber für mich hat der neue 5er eine Erfolgsgarantie!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...