Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini


Bleifussfahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also meine frau hatte mal nen cooper in tahiti blue metallic mit beigem leder (baujahr 98) das autochen sah zwar gut aus aber hatte ständig probleme mit der spur (ist "geschwommen") an dem neuen mini hatte sie auch interesse aber will jetzt doch einen slk.

gruss max

Bin den Cooper schon gefahren, ist ein nettes kleines Spaßauto für die Stadt oder die Freundin.

Hab mir von 115 PS in so einem kleinen Wagen jedoch mehr versprochen, der Motor ist enorm träge, er hat eine sehr zähe Leistungsentfaltung und vermittelt Null Faszination.

Das Fahrwerk ist aber topp, man kann regelrecht Haken schlagen, in der Stadt ein Heidenspaß.

Die Lenkung tut ihr übriges, extrem direkt und feinfühlig.

Hab daraufhin den Cooper S bestellt.

  • 9 Monate später...

Hi Leute,

weiss einer von euch wie lang ca. die Lieferzeiten eines neuen Mini Cooper sind?Also wenn ich den nächste Woche bestellen würde,wann wäre der dann ungefähr da?

Poste das jetzt einfach mal hier rein,weil sich ein neuer Threead zu dem Thema net so lohnt.

Danke schonmal.

  • 1 Monat später...

auf dem Weg in die Stadt fuhr ich an einem wunderschönen Cooper vorbei, zum Glück hab ich jetzt immer meine DigiCam dabei, also Parkmöglichkeit gesucht und Fotos geschossen

ich würde sagen Bordeux

:-o

144705_1475683556780408921_vl.jpg

144706_1628172692111276275_vl.jpg

144707_6819231448018851969_vl.jpg

gruss Andrê

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...