Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car-Fashion - Tragt Ihr Kleidung von Herstellern?


RolandK

Car-Fashion - Tragt Ihr Kleidung von Fahrzeugherstellern?  

191 Stimmen

  1. 1. Car-Fashion - Tragt Ihr Kleidung von Fahrzeugherstellern?

    • Nein - soetwas interessiert mich nicht.
      35
    • Nein - denn ich finde solche Leute einfach lächerlich.
      30
    • Nein - denn solche Kleidung kostet oft viel mehr als normale.
      12
    • Ja - ich habe solche Kleidung und trage sie im Alltag.
      31
    • Ja - ich habe solche Kleidung und trage sie nur zu speziellen Anlässen.
      65
    • Ja - ich habe solche Kleidung, trage sie aber nie.
      13
    • Keine Ahnung - habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt.
      10


Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich Klasse! Tim hat es mir gezeigt und es ist wirklich wunderschön.:-))!

Nur hätte ich mir ein 2. besorgt, denn das mit der Unterschrift sollte man wirklich nicht tragen.

Ich hab's gerade an O:-)

Ist jetzt das 3. Mal seit der CP goes Italy Tour...:wink: Normalerweise nur zu besonderen Anlässen, aber heute hatte ich irgendwie Lust auf einen "Breit-Grinsen-Tag" und das Polo erinnert mich an die unvergesslichen Tage in Italien, was zu einem solchen Effekt führt :-))!

Das mit dem zweiten Shirt kam für mich nicht in Frage... Ich hatte noch ein paar Euro in der Tasche - es war der letzte Tag - und das eine war teuer genug 8)

Ansonsten habe ich nur noch zwei Porsche-Design Schuhe und ein Murcielagoshirt, das ich geschenkt bekommen habe. Zweiteres trage ich nur zum schlafen, erstere auch sonst oft. Die sind super bequem und eignen sich auch klasse für's Autofahren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

also bei mir definitiv JA.

Ich habe ein T-Shirt (Porsche 917/20), einen Pullover (Rothmans Porsche), sowie einige Kappen (Gulf Porsche, Martini Porsche, TechArt, Porsche black...).

Einiges davon trage ich und anderes dient zu Dekozwecken meiner Sammlung.

Schön wäre noch die Martini Lederjacke, die aber auch beim Preis "Porsche-typisch" ist. :-o

Gruß

porsche.fan

Ich habe ebenfalls keine Lust gratis für eine Firma Werbung zu machen.

Wenn ich das Kleidungsstück geschenkt bekomme, dann könnte ich als Gegenleistung das ja noch machen - aber das auch noch selber kaufen zu müssen - Nein danke!

Solche Kleidung ist meiner Meinung keine Werbung für eine Marke oder ein Produkt, sondern schlicht und einfach LEIDENSCHAFT.

Was für eine Welt hätten wir ohne Leidenschaft? Ich will es mir gar nicht vorstellen.

Deshalb bist du wohl auch eine Zeitlang einen Caipirinha GT gefahren. :D

:cry::-o Wie? gibt es den Caipirinha GT nicht mehr?? Ich bin einwenig unabgedated....X-)

Also ich selbst hab ein geschenktes BMW Poloshirt und ebenfalls zwei geschenkte Porsche (Haendler) Polo-Shirts.

Haben Koenigsegg und Bugatti auch sowas in Peto... Also Uhren haben sie. Hm.. muss gleich mal schauen, wo mit man so angeben kann :lol:

:cry::-o Wie? gibt es den Caipirinha GT nicht mehr?? Ich bin einwenig unabgedated....X-)

Also ich selbst hab ein geschenktes BMW Poloshirt und ebenfalls zwei geschenkte Porsche (Haendler) Polo-Shirts.

Haben Koenigsegg und Bugatti auch sowas in Peto... Also Uhren haben sie. Hm.. muss gleich mal schauen, wo mit man so angeben kann :lol:

Den Schriftzug gibt es nicht mehr. Hat mir eine Waschstrasse entfernt und zerstört.:-(((°

Komisches Thema. Ich habe ehrlicher Weise "Keine Ahnung - habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt" gewählt.

Warum soll ich für irgendeine Firma Reklame laufen, wenn ich noch nicht mal dafür bezahlt werde? Total blöd. Das ist ja wie bei den Russen, die das Versace-Label noch auf dem Ärmel ihres Anzuges kleben haben.

Ich habe ja mehrere Autos, zu denen vermutlich Merchandising-Kleidung angeboten wird .. .. aber das einzige Kleidungsstück von einem Hersteller in meinem Besitz ist das olle Fiat-Basecap, das ich vor 10 Jahren mal in Brasilien zum Kauf meines Marea dazu bekommen habe ... X-)

Wenn man nicht das passende Auto zur Bekleidung hat, dann ist das schon schwer peinlich in überteuerten Automarkenklamotten rumzulaufen. Wenn man den passenden Wagen hat, dann kann man es gerne machen - ich würde es trotzdem nicht tun.

Ich trage gerne Trigema T-Shirts und Polos. Preis und Leistung stimmen und Herr Grupp und sein Affe verdienen Unterstützung: www.trigema.de

Produktion nach Öko-Tex Standard 100 und heimische Produktion!

Man muß sich aber weitgehend auf einfarbige Produkte beschränken, da seine sonstigen Designs leider außerordentlich altbacken sind.

  • 1 Jahr später...

Ich hab auch 2 Shirts von Ferrari und einen Pulli...gestern hab ich mir endlich ein Poloshirt Ferrari bestellt..aus den anderen bin ich mittlerweile rausgewachsen:D

Ich trage es allerdings auch nur wenn ich zu Events fahre...oder im ItalienurlaubO:-)

Puma hat meiner Meinung nach echt schöne Sachen von Ferrari dabei.:)

Trage grundsätzlich keine Herstellerkleidung-das überlasse ich den freundlichen Arbeitern in der Werkstatt:wink:

Ich halte weder etwas davon als Litfaßsäule rumzulaufen noch definiere ich meine Person über eine Markenzugehörigkeit.

Um Kleidung wo der Hersteller in fetten Lettern draufsteht mache ich stets einen großen Bogen.

Grüße,G

  • Gefällt mir 1

Ich trage keine Kleidung von Auto-Herstellern, da mir die so ziemlich alle nicht gefallen und mich nicht interessieren:wink:

Ich mag generell keine Klamotten wo die Marke dick und fett draufsteht...wie z.B bei den Südländern...so D&G mäßig...6x auf den Ärmeln, vorne auf der Brust in Schriftgröße 5000, senkrecht von den Achseln bis runter zur Hüfte links und rechts, und nicht zu vergessen fett und breit auf dem Kragen.:puke::D

Ich mags eher dezent...mal etwas sportlicher oder mal schicker mit Hemd, Weste,Pollunder,Strickjacke etc.

  • Gefällt mir 1

Kommt drauf an... Ich habe eine Lamborghini-Kravatte, da ist das Logo relativ klein drauf und nur für Kenner als Lambo-Wappen erkennbar. Wurde erst einmal drauf angesprochen- von einem Lambo-Fahrer.

  • 2 Wochen später...

Moin,

die Verkäufer im Porsche Zentrum haben immer die Augen gerollt und meinten, ich wäre falsch angezogen. Nur weil ich zu denen grundsätzlich in Ferrari-Klamotten gegangen bin .... O:-)

Ein Porsche Shirt haben sie mir trotzdem nicht geschenkt. :cry:

Ich werde sie aber weiterhin provozieren.

Gruß Björn

  • 2 Wochen später...

Ich hab einen Abarth-Rollkragen-Pulli. Schon lange gekauft, als Abarth noch nicht "trendy" war. Hab ich schon öfter mal an.

Eine Ferrari-Flies-Jacke. Hat 20DM in der Türkei gekostet :D und ist super wenn ekliges Wetter ist.

Ein Ferrari-Shirt, zieh ich auch öfter mal an.

Ein Michelin-Polo-Shirt. Gabs mal umsonst auf so ner PR-Veranstaltung. Dunkelblau, gut zum Auto-schrauben.

Ein paar MTM-Hemden. Gabs auch umsonst. Schwarz, super zum Auto-schrauben :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...