Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car-Fashion - Tragt Ihr Kleidung von Herstellern?


RolandK

Car-Fashion - Tragt Ihr Kleidung von Fahrzeugherstellern?  

191 Stimmen

  1. 1. Car-Fashion - Tragt Ihr Kleidung von Fahrzeugherstellern?

    • Nein - soetwas interessiert mich nicht.
      35
    • Nein - denn ich finde solche Leute einfach lächerlich.
      30
    • Nein - denn solche Kleidung kostet oft viel mehr als normale.
      12
    • Ja - ich habe solche Kleidung und trage sie im Alltag.
      31
    • Ja - ich habe solche Kleidung und trage sie nur zu speziellen Anlässen.
      65
    • Ja - ich habe solche Kleidung, trage sie aber nie.
      13
    • Keine Ahnung - habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt.
      10


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt von Lamborghini zum Beispiel einen schönen schwarzem Kaputzenpulli mit Lamborghinilogo vorne drauf, allerdings entsprechen da die Preise auch zu 100% der Marke. :wink:

Gleiches gilt für Porsche, Ferrari oder andere Sportwagenhersteller.

Und eine Regenjacke von VW muss ich irgendwie nicht haben. :lol:

Ich habe eine Mütze von Porsche (Martini Desgin), die ich gerne am Nürburgring trage und eine Krawattennadel vom Carrera GT (von was auch sonst?), die ich bei entsprechenden Anlässen an meine Krawatte klemme :)

die meisten leute mit ferrari-kappe oder jaguar-gürtel oder maserati-weste haben sehr selten das passende auto in der garage stehen.

mal davon abgesehen, daß das zeugs meistens scheußlich aussieht...

zwei ausnahmen gibt's bei mir: auf/an der rennstrecke oder bei rallys die zum auto passende mütze und ansonsten manschettenknöpfe mit dem dezenten logo der marke oder des markenclubs.

und ansonsten: no logo, wenn's irgendwie geht, außer seinen eigenen initialen sollte man keine anderen tragen...

aber, jeder nach seiner facon, die geschmäcker sind verschieden.

Neben mehreren T-shirts und Polos habe ich natürlich auch mehrere Ferrari-Caps. Das war Standard zu Schumis Zeiten.

Mein Liebllingskleidungsstück ist aber ein blaues 360CS-Shirt.

Was ich aber schon immer mal haben wollte ist ein M-Kleidungsstück, egal ob Polo, T-shirt oder Pullover. Hauptsache M...O:-)

Ich trage solche Kleider auch nur bei (Marken-) Clubanlässen oder Rennstreckenbesuchen. Da mische ich dann aber ganz gerne mal wild durcheinander. :lol: Sehr zum Entsetzen der Hardcoreanhänger. Also Ferrarigürtel zum Jaguarhemd oder Aston Martin Jacke über dem BMW Shirt. Am meisten nerven sich die Porscheclubmitglieder, wenn ich das SF-Emblem (wenn auch nur ein ganz Kleines) an der Porschejacke anhefte. O:-)

Nur im Ferrariclub kann ich aber damit niemanden ärgern. Dort ist das schon fast durchgängig so.

Immer wieder auch spannend an der Tankstelle, wenn ich mit dem Ferrari vorfahre und dann einen BMW Pullover anhabe. Unglaublich was sich da abspielen kann.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe eine sehr gute schwarze, warme Regenjacke von Ferrari, die ich auf dem Fahrrad auf dem Weg zur Firma gerne anziehe, weil man den Reissverschluss auch von unten oeffnen kann. Ausserdem war sie fuer die Qualitaet erstaunlich guenstig (knapp ueber 100 Euro).

Und ein paar Shirts....

Nein, entweder fährt man ein Auto, oder nicht, aber dann keine Ferraripolos oder so. Sieht meistens doch eher affig aus. Gegen eine Mütze zu gewissen Anlässen (Clubtreffen, Rennstrecke) kann man aber nichts sagen. Ich persönlich trage keine solche Kleidung (werde ich auch nie).

Also ich trage gerne Kleidung von Autofirmen, auch im Alltag. jedoch nur welche die dezent sind (kleines Zeichen, bei Ferrari zb. nicht rot etc.). Hauptsächlich Polos, oder dünnere Jacken.

Vor allem die neue Ferrari Kollektion von Puma ist sehr schön. Da habe ich gleich ordentlich hingelangt. O:-)

Die Kleidung Mischen tue ich nicht, wenn hab ich jeweils nur ein Kleidungsstück an.

Hab von so ziemlich jeden Hersteller den ich mag oder direkten Bezug habe/hatte mindestens ein Kleidungsstück ua:

Ferrari: 2x Polo, 1x dünne, 1x dicke und eine neopren Jacke.

Lamborghini: 1x Polo

Corvette: 1x T-Shirt, 1x Polo, 1x Gürtel

Bentley: 1x Polo

Hummer: Kappe, Jacke, T-Shirt

Mercedes: 2x Polo

Porsche: Nur eine Porschedesign Brille der Rest gefällt mir nicht. O:-)

usw.

Seit Lamborghini die neue Collection auf dem Markt hat,

ists richtig schwer da wegzuschauen. Echt trendy Sachen dabei:-))!

Liebäugle schon die ganze Zeit mir der geilen Lederjacke:)

Hab mir nur mal die Schuhe gekauft letztes Jahr, auch wenn der Preis unverschämt war, bereue ich es nicht.

Sau bequem und beim fahren um Welten sicherer an den Pedalen, als mit meinen sonstigen Schuhen

Hab mir nur mal die Schuhe gekauft letztes Jahr, auch wenn der Preis unverschämt war, bereue ich es nicht.

Sau bequem und beim fahren um Welten sicherer an den Pedalen, als mit meinen sonstigen Schuhen

Das liegt allerdings weniger an den neuen Lambo-Schuhen, als vielmehr an Deinen sonstigen Latschen. :D

Verkehrte Welt.

Reklame auf dem eigenen Kleidungsstück? Was bekomme ich dafür?

Wären 50,00 € im Monat angemessen. Oder wenigstens diese Reklameauswüchse umsonst.

Was für eine Grund gibt es ernsthaft für andere Reklame am Körper zu tragen.

Egal welche Marke.

Da haben die Marketingabteilungen ganze Arbeit geleistet. Und wir sind so blöd und machen da auch noch mit. :-o

Meistens auch noch

mit überteuerten Preisen . :evil:

Früher haben wir die Bekleidungslinie von der SPA getragen, heute liegt das alles nur noch im Schrank.

Ich bewege mich lieber neutral unter den Zuschauern bei den Automobiltreffen.

Ich habe Freude am Auto, mehr aber nicht.

Die Fan-Bekleidungsninie gefiehl mir aber nie. Dort waren die Logos viel zu gross.

Naja, das gibts doch auch bei normalen Kleidungsstücken, man schaue sich nur Shirts mit Nike/Puma/Adidas (oder was auch immer) Aufdrucken, ist im Prinzip auch gute Werbung für die Firmen

Meine Beitrag bezieht sich nicht nur auf die Auto Logos sondern gerade auch auf Logos auf normalen Kleidungsstücken.

Puma, Adidas, Nike beherrschen diesen Wahnsinn perfekt. Ich habe schon passende, gute Stücke abgelehnt weil ich eben nicht bereit ohne Honorar Werbung zu machen.

Wenn ich nur an dieses dämliche Krokodil denke. X-)

@ Kai, Hilfe wie kann ich das Video aus Deinem Avatar starten ? O:-):-))!

Wobei das Branding ja nun mittlerweile in der ganz normalen Welt angekommen ist, oder?

- Kein Porsche ohne 5x das Logo.

- Keine Sonnenbrille ohne Designerlabel am Bügel.

- Keine Uhr ohne Markenname.

- Kein Fernseher ohne das Loewe, Samsung oder LG Logo. Und das an allen Seiten.

- Beim Appel genau so.

- Auch Joghurt-Becher oder Getränkehersteller pflastern das Produkt mit Logos zu.

- Und auch am Flughafen ist es schön zu sehen, welche ganzen Kärtchen (Senatorstatus, HON-Status) am Gepäck baumelt.

- Auf Kugelschreibern und andere Schreibgeräte müssen das richtige Branding haben. Selbst auf den sehr schönen Bleistiften von Faber-Castell ist der Schriftzug drauf.

- Bei Starbucks oder Lavazza sind die Tassen eben auch vorne, hinten und oben und unten mit dem Logo voll.

Bei der jährlichen Fahrt nach Maranello finde ich so ein paar Ferrari-Pumas oder ein schönes weißes Poloshirt (mit der Tricolore) ganz nett. Sollte aber alles in allem immer ganz lässig und unauffällig sein.

Diese Weihnachtsbaum-Fritzen, die auf den FRD von oben bis unten mit Ferrari-Logos und Accessoires ausgestattet sind, finde ich, ehrlich gesagt, etwas lächerlich.

Adios

Ich besitze auch ein paar Kleidungsstücke, die ich aber nur zu besonderen Anlässen anziehe. Das beschränkt sich dann aber meist auf ein T-Shirt bzw. Polo-Shirt.

Von Ferrari habe ich moment zwei Stück: Ein schwarzes Polo mit Logo und ein rotes T-Shirt mit Logo und Schumi-Logo. Des Weiteren habe ich mir dieses Jahr die Ferrari Pit Crew Uhr gegönnt. Diese trage ich aber auch nur auf Treffen.

Von Porsche besitze ich ein weißes Polo mit dem Porscheschriftzug. Mein Dad hat es in olivgrün.

Die Krönung meiner Automobilenkleidungsstücke ist aber ein Pagani Polo mit einer Unterschrift vom Meister persönlich, das ich mir beim Besuch der Pagani Manufraktur gekauft habe. :) Tim hat auch eins. Im Gegensatz zu mir trägt er das aber auch. Habe Bedenken, dass die Unterschrift heraus gewaschen wird. :wink:

Die Krönung meiner Automobilenkleidungsstücke ist aber ein Pagani Polo mit einer Unterschrift vom Meister persönlich, das ich mir beim Besuch der Pagani Manufraktur gekauft habe. :) Tim hat auch eins. Im Gegensatz zu mir trägt er das aber auch. Habe Bedenken, dass die Unterschrift heraus gewaschen wird. :wink:

Das ist wirklich Klasse! Tim hat es mir gezeigt und es ist wirklich wunderschön.:-))!

Nur hätte ich mir ein 2. besorgt, denn das mit der Unterschrift sollte man wirklich nicht tragen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...