Jump to content
F40org

Lamborghini München eröffnet offiziell

Empfohlene Beiträge

F40org CO   
F40org

Am Mittwoch den 10. Dezember wird im Rahmen der Eröffnung des Showrooms in der Albrechtstraße 16 Lamborghini München endlich ein Gesicht bekommen.

Der Gallardo LP 560-4 Spyder wird bereits am Vortag in engerem Kreise vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JML CO   
JML

Wird eigentlich auch Zeit dass München seine eigene Lamborghini Vertretung bekommt.:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
Wird eigentlich auch Zeit dass München seine eigene Lamborghini Vertretung bekommt.:-))!

War das nicht mal Auto König ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org
Auto König?
Ist seit einiger Zeit nur noch Servicestützpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

So, gestern war also die große Sause. Immerhin ein separater Bau auf dem großen MAHAG-Gelände den nun das Lamborghini-Logo schmückt. Ist eine nette Location im typischen Lambodesign schwarz-weiß.

Erstaunlich war der große Andrang - praktisch bis auf den letzten Platz ausverkauft. Das Münchner Lambo-who-is-who war fast vollständig vertreten.

Vorgestellt wurde der 560-Spyder in matt-weiss. Ein paar andere 560iger standen auch noch in der Gegend rum. Ich muss sagen, obwohl ich dieses Mattzeugs schon nicht mehr sehen kann, die Kiste sah richtig gut aus. (Bilder werden folgen, denke ich).

Eine gelungene Veranstaltung und eine guter Start für Herr Kortüm und sein nettes und freundliches Team.

Die neue Lamboadresse in München ist

Albrechtstr. 16

DE-80636 München

Als "Abschiedsgeschenk" hab es cool Christbaumkugeln die jeweils in einer Lambofarbe lackiert ist und vorne das Logo und hinten Buon Natale! aufgedruckt haben. Wir haben die Kugeln in orange, grau und schwarz. Eine tolle Idee. Bei Ferrari gabs bei der Prästentation des California 1:43 Modell-Californias. Für die Christbaumkugeln konnte ich gerne auf ein 560-Spyder-Modell verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Ich gebe zu, momentan ist die Bildausbeute noch nicht sehr groß.

lambo2ze6.jpglambo3lt3.jpg

lambo4vc2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skr CO   
skr

Formschön im Hintergrund zu erkennen: die Aktiv-Lautsprecher Adam Tensor Beta. 8)

Beta_pop.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karl VIP CO   
Karl

Da helfe ich doch gerne noch mal aus :wink: :

1280_3465663439356235.jpg

1280_6665666131383033.jpg

1280_6363316634313037.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Sommer   
Mr.Sommer

Zwar eine magere Bildausbeute, aber dafür sehr schöne :-))! Dankeschön!

Der Spyder sieht klasse aus, vorallem in diesem Mattweiss... Genial. Weitere Matt-Töne sind schwarz und braun(!) :-o

Interessant wären ein paar Fotos von der gesamten Vertretung in München... Showroom, Verkaufsberatung, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Da helfe ich doch gerne noch mal aus :wink: :

Wobei man sagen muss, euer Showroom ist auch schwer zu toppen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

So, man erzählt sich, dass MAHAG München und somit auch Lamborghini-München direkt an VW verkauft wurden. Offensichtlich wuchsen die Kosten die nicht mehr durch Einnahmen gedeckt werden konnten und die MAHAG-Haupteignerin hat demnach einem Verkauf an VW zugestimmt. ....so die Erzählungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
janimaxx   
janimaxx
So, man erzählt sich, dass MAHAG München und somit auch Lamborghini-München direkt an VW verkauft wurden. Offensichtlich wuchsen die Kosten die nicht mehr durch Einnahmen gedeckt werden konnten und die MAHAG-Haupteignerin hat demnach einem Verkauf an VW zugestimmt. ....so die Erzählungen

VW Automobile Berlin ehemals Eduard Winter (der größte Händler hier weit und breit) ist ja schon lange im Konzernbesitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warrior78   
Warrior78
So, man erzählt sich, dass MAHAG München und somit auch Lamborghini-München direkt an VW verkauft wurden. so die Erzählungen

Es besteht wohl sogar schon ein Vorvertrag und die Übernahme wird schon zum 01.Januar nächsten Jahres vollzogen.

"Die Autohaus-Gruppe Mahag steht vor dem Verkauf an den Volkswagen-Konzern. Es gebe einen entsprechenden Vorvertrag, bestätigte Volkwagen-Sprecher Enrico Beltz auf Anfrage von »kfz-betrieb ONLINE« entsprechende Berichte Münchener Tageszeitungen.

Beltz zufolge seien zwischen der Autohandelsgesellschaft und dem Hersteller bisher nur Eckpukte einer Übernahme vereinbart worden. Dem Vernehmen nach wird die seit 86 Jahren bestehende Mahag-Gruppe allerdings bereits zum 1. Januar an die VW-Retail-Gruppe übergehen, in der der Konzern diverse Handelsbeteiligungen gebündelt hat. „Die Details und inhaltlichen Ausgestaltungen sind noch zu vereinbaren“, sagte Beltz, weshalb er den Termin nicht bestätigt könne."

Quelle: kfz-betrieb-online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag