Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes S 500


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, könnt ihr mir mal eure Meinungen zu dem Auto sagen? Ich tausche ziehmlich sicher meinen Bmw M3 gegen einen S 500 um, weil mir der Bmw nun doch eine Spur zu klein ist und ich eine super Eintauschmöglichkeit habe.

gian-carlo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

handelt es sich um die neue oder die alte s-klasse? wenn es die neue ist dann würd ich sie nehmen. der komfort is halt um welten besser als im m3!!! der geht eben nicht ganz so gut aber für ne limo ganz ordentlich!

max

es ist die neue S-Klasse, die alte würde ich mir auch nicht mehr kaufen.

meine bedenken liegen halt wie immer bei meinem alter, ich bin erst 23 und da denkt sich ja jeder, dass es papis auto ist, dass kenne ich ja schon von meinem lambo. aber mit 19 oder 20 zoll rädern und noch ein bisschen tiefer sieht auch die S-Klasse einbisschen "jugendlicher" aus finde ich !? :smile:

gian-carlo

Mit dem S 500 kann man eine ganz Menge machen - richtig schön umbauen meine ich :grin: :grin: In Berlin fahren auch junge Kerle mit diesem Modell rum; tiefer, breiter und lauter! Da denkt keiner, der ist von Papi :razz:

P.S.: tausche den Wagen ruhig!

eigentlich habe ich mich entschieden den S500 zu nehmen...aber der kerl der meinen m3 wollte ist sich wohl nicht mehr so sicher......naja am montag gibts news :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...