Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Fotos Porsche 911 Nachfolger


Protocatcher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh je, da sind sie wieder, die Spekulationen.... inklusive der Info im referenzierten Beitrag von vw-fahrer, der "Neue" werde die interne Codierung "998" erhalten. Obwohl Herr Dürheimer schon in aller Öffentlichkeit gesagt hat, daß die nächste Generation die Nummer 991 trägt....

Die Zusammenfassung der Äußerungen von Herrn Dürheimer zum kommenden 991 ist auch hier bei CP schonmal gepostet worden, allerdings in der Porsche Sektion.

Aber die Aufkleber an den hinteren Kotflügeln, welche den "Turbo" vorgaukeln, sind schon ein netter Einfall. Die Porsche-Entwickler werden sich schier kaputtlachen über die weltweiten Reaktionen.

  • 2 Monate später...

Hallo,

was haltet ihr von dieser Textstelle: "Power should come from direct-injection engines, with a possible 3.0-liter version coming standard."? Verstehe ich richtig, dass ein 3L Motor vermutet wird? Das kann ich garnicht glauben. Downsizing bei Porsche?

Ist bislang ein Gerücht. Angeblich denkt Porsche über eine Economy-Variante beim neuen Elfer nach, der neben den Versionen mit Versionen mit mehr Hubraum das Angebot nach unten abrunden soll.

Ist bislang ein Gerücht. Angeblich denkt Porsche über eine Economy-Variante beim neuen Elfer nach, der neben den Versionen mit Versionen mit mehr Hubraum das Angebot nach unten abrunden soll.

Porsche 911 BlueMotion. :sensation

Yo...Sozusagen "Formel E":-o

Junge Junge, bis ich mir nen Elfer leisten kann haben die wahrscheinlich nen 1,4 TSI-doppelt aufgeladen drin:-(((°

Hab das auch für ne Ente gehalten, aber die AutoBild textete, dass sogar Porsche übers "Downsizing" nachdenkt beim Neuen...aber es wird ja auch mehreren Quellen gemeldet ( totale Blasphemie wenn ihr mich fragt! ):evil:

Hoffentlich ist da mal nichts dran...der 987-Nachfolger soll angeblich auch eventuell nen 4-Zylinder bekommen...

Auch in Zuffenhausen wird leider mit der Zeit gegangen werden müssen, siehe Cayenne-Diesel, und sei es nur, um den Flottenverbrauch oder die Gesamt-Emission zu senken.

  • 2 Monate später...

Gerade hatte ich einen neben mir stehen. Vielleicht gibt es etwas neues auf den Bildern zu sehen (ich habe keine Ahnung), falls nicht ist es auch okay.

9911b.jpg

9912e.jpg

9913d.jpg

9914s.jpg

Es sah aber auch so aus, als wäre das Dach nur in "Stoff-Farbe" abgeklebt. Und die ganzen Details sind natürlich auch nur draufgeklebt (Lufteinlass, Nebelscheinwerfer etc.)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...