wi4z

Auspuffsound

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich werde seit einiger Zeit von einer - zugegebener maßen etwas abgefahrenen - Idee getrieben.

Wie wäre es, wenn man ein Mikro außen in der Nähe des Auspuffs befestigen würde und sich einen kleinen Vorverstärker an den AUX-Eingang des Autoradios anschließt. So könnte man per Lautstärkeregler sein Endtopf größer machen. Bei einer anständigen Anlagen müsste das richtig fetzen :grin:

Manchmal nervt es mich eben einfach, dass die draußen mehr vom tollen Sound abbekommen als ich im Auto.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hier die einfache variante deiner idee die eigentlich gar nicht so schlecht ist: kauf dir ein cabrio oder ein targa :wink: !!!!!!

max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist eine supe ridee von dir! dann hört man den motor auch rchtig! :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch einfach die fenster auf!!!

im sommer mit dem M3 zwischen den häusern im 1. gang bei 7000 touren ist schon lustig :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe heute bei uns in der schweiz in emmen (luzern)

http://www.luzern-steiner.ch

hat noch einen m3 zu verkaufeneinen schwarzen! er ist neu hat aber nicht die lederausführung er kostet 85'000 SFR. ist das ein gueter preis? weil mein vater möchte isch eienr kaufen aber er sucht einen mit leder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wi4z schrieb am 2002-01-12 21:41 :

Hallo Leute,

ich werde seit einiger Zeit von einer - zugegebener maßen etwas abgefahrenen - Idee getrieben.

Wie wäre es, wenn man ein Mikro außen in der Nähe des Auspuffs befestigen würde und sich einen kleinen Vorverstärker an den AUX-Eingang des Autoradios anschließt. So könnte man per Lautstärkeregler sein Endtopf größer machen. Bei einer anständigen Anlagen müsste das richtig fetzen :grin:

Manchmal nervt es mich eben einfach, dass die draußen mehr vom tollen Sound abbekommen als ich im Auto.

Grüße

Ich glaub die anderen finden deine , naja ein wenig seltsam, ich find nicht, allerdings sollte der sound deines wagens auch wert sein laut gehoert zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag