Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolger des Pagani Zonda


TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Es wurde mal wieder ein Prototyp des neuen Pagani Zonda gesehen. Er soll dem Artikel zufolge schon im Laufe des nächsten Jahres (meiner Meinung nach unwahrscheinlich) in Amerika und Japan erscheinen(?). Der Motor könnte entweder vom McLaren SLR722 oder vom neuen Mercedes SL65 AMG BS kommen. Er wird im neuen Pagani 600-700PS leisten (Anmerkung des Autors: Das war zu erwarten!). Das Auto wird Schätzungen zufolge mindestens 515.000€ kosten.

Meine Frage: Wieso wird bei Erscheinungsdatum nur von Japan und Amerika gesprochen, und wieso testet Pagani das neue Auto in Amerika (Kennzeichen Michigan)?

Quelle und Bilder: http://www.leftlanenews.com/pagani-zonda-f-2010.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...