Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Californias jetzt bei deutschen Händlern


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Bin am Freitag 05.12. nach Bayern eingeladen und Abends sehe ich das Ding erstmalig live.

Hm, meine Frau findet schon die Fotos aufregend, kann nur hoffen, das am Freitag das Ding nicht auch noch auf mich Eindruck macht :wink:

Witziger weise vergesse ich immer den Namen des neuen Ferrari, was mir noch nie bei einem neuen Modell passiert ist. :oops:

O.k. ich werde alt und im Alter ist das halt so, kann kaum daran liegen, das mich der California (ich habe gerade nachgeschaut) überhaupt nicht anspricht.

Aber vielleicht irre ich mich auch und das Ding ist doch ansprechend, halt Liebe auf dem 2ten Blick.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...