Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Und Kai? Wie gefällt Dir die LD10?

Sonst habe ich hier noch was schönes.

http://www.boblbee.com/

Wie mir die gefällt? Erstklassig.

Ich staune über die wirklich erstklassige Verarbeitung.

Wie das Gewinde mit dem Dichtring geschnitten ist. Auch das zusätzlich noch Ersatzteile beiliegen, absolut klasse.:-))!

Der Rucksack sieht auch schön aus, nur wenn ich mir unsere Rucksäcke vom Wandern ansehe...

Da setzt man sich mal drauf um sich vor den spitzen Steinen zu schützen, oder vor der nassen Wiese.

Diese Rucksäcke sind wirklich nur für die Stadt gemacht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich sag ja, die Dinger haben was!

Bei yonc.ch habe ich mir übrigens die AW Akkus bestellt.

Sind zwar nicht billig, aber das beste am Markt.

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Kommunikation. :-))!

Ein ganz netter der Herr Chui.

Schick! :-))!

Wie schwer sind die Rucksäcke denn so?

Ich hab mir neulich einen RIMOWA Koffer ergattert, bisschen kaput, hat so gut 200.000 Flug-Kilometer hinter sich. :D

Der wird demnächst in Eigenarbeit wieder hergerichtet. Das Teil ist super leicht!

Schick! :-))!

Wie schwer sind die Rucksäcke denn so?

Die Homepage gibts übrigens auch in deutsch, guckst du da: LINK

Gewicht für die Version aus Plastik ca. 2,1 kg, Karbon & Alu hab ich jetzt auf die schnelle nix gefunden, sind aber angeblich limitiert auf 50 Stück weltweit...

In München gibts nen Shop der die Dinger vertreibt:

RESTLESS GmbH

Albert-Roßhaupter-Str. 136 (Nh. Luise-Kiesselbach-Platz)

D 81369 München

Open: Mo - Fr, 9.00 h bis 17.30 h

Wenn ich das richtig gesehen hab gibts da auch ne Art Konfigurator wo man sich das Ding selber zusammenstellen kann... Ich seh schon, ich muss dringend wieder mal nach München O:-)

@Ben

Wo gibts das Ding für 70 Euro?? Je nach Zustand & wenn du nicht zuschlagen willst wär das durchaus mal was zum ausprobieren...

Ich hab mir neulich einen RIMOWA Koffer ergattert, bisschen kaput, hat so gut 200.000 Flug-Kilometer hinter sich. :D

Der wird demnächst in Eigenarbeit wieder hergerichtet. Das Teil ist super leicht!

Spielkind :-))!

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kann ich noch nicht sagen. Ich wollte sie mir schon vor ein paar Monaten kaufen, da waren sie aber wohl gerade neu und noch nicht lieferbar. Sollten außerdem 400,- € kosten. Mittlerweile fällt der Preis aber und ich werde noch etwas abwarten.

Die Klangqualität soll sehr gut sein, da die Daten unkomprimiert übertragen werden und dort wohl keine Verluste auftreten.

Momentan habe ich ein Paar kabelgebundene Sennheiser im Einsatz, mit denen ich sehr zufrieden bin. Nur der Kabelsalat stört mich hin und wieder.

  • 3 Wochen später...

Für alle die ein wenig älter sind als die Andern hier.

Irgendwann wird eine Lesebrille fällig.

Leider gibt es zu 99.5% nur hässliche, mist oder schrott auf dem Brillensektor.

Wer etwas exklusives und gutes sucht muss halt zur Platypus greifen.

Die Brille ist erhältlich in den Farben gold, silber und schwarz (jeweils matt und glänzend) sowie

in verschiedenen Glasformen und Glasgrößen.

Sie ist mit höherbrechenden Kunststoffgläsern ausgestattet, natürlich mit bester Hartschicht,

Entspiegelung und Pflegeleichtschicht in Ihren persönlichen individuellen Glasstärken.

Das Etui ist aus einem Stück aus Aluminium gefräst - es ist scheckkartengroß und nur ca. 8mm hoch !

Die Verpackung:

platypus-eyewear.jpg

Web%20Etui_offen.jpg

Eine Brille:

Web%20Platypus_offen.jpg

Aber am besten den Film "Anleitung" aus der Hompage ansehen.

Klick mich, ich bin ein Link zur Hompage

Und, wer hats erfunden???:D

11705_1.jpg

10x42. Mit dem Ding kann man auf dreißig Metern die Waschanleitung von Slips lesen.

Fragt mich nicht, woher ich das weiß :D.

Bei dem Ding hier fängt der Spaß erst bei 10 facher Vergrößerung an und hört bei 40x auf. :D

dsc7837.jpg

dsc7834.jpg

Hab ich mir für mein Luftgewehr gekauft, auf 25 Meter kann man damit einzelne Grashalme wegschießen. :D

Wenns windstill ist wollt ich damit auf die 50 Meter Bahn, ein bisschen die Kleinkaliber-Schützen ärgern. X-)

Was kostet der Spaß?

(nicht daß ich so was schon bräuchte...) O:-)

Mhhhm, wen meist Du???

Mich?

Gibt es keine Pillen gehen so etwas?

Mehr als 19.99 Euro.

Ist doch egal, oder?

In Deep Black, oder...

Mhhhm, wen meist Du???

Mich?

Gibt es keine Pillen gehen so etwas?

Mehr als 19.99 Euro.

Ist doch egal, oder?

In Deep Black, oder...

Sorry, da kam glatt noch ein Beitrag dazwischen.

Pillen habe ich heute vergessen. :D

Klar ist's egal, aber interessant wäre es doch, gerne via PN.

Ist vielleicht ein klasse Geschenk. :-))!

Für alle die ein wenig älter sind als die Andern hier.

Irgendwann wird eine Lesebrille fällig.

Leider gibt es zu 99.5% nur hässliche, mist oder schrott auf dem Brillensektor.

Wer etwas exklusives und gutes sucht muss halt zur Platypus greifen.

Die Verpackung:

platypus-eyewear.jpg

So, gekauft.

Die Brille und das Etui haben noch ein paar Besonderheiten.

Wenn man den hinteren Bügelteil (welches hinter der Ohr sitzt) abgeklappt hat, kann man durch leichten Druck auf das Scharnier den Brillenbügel zusammenschieben.

Dabei dreht sich das Bügelteil, welches hinter dem Ohr sitzt um 90 Grad zur Seite.

Jetzt ist die Brille so kurz und verdreht, dass sie leicht in die Verpackung passt.

Wenn dann die Verpackung geschlossen ist, ist ein Brillenglas hinter dem kleinen "Fenster" der Verpackung.

Wenn man mal etwas schnell lesen will, bracht man die Brille gar nicht aus der Verpackung entnehmen.

Funktioniert tip top.

Die Brille sieht so filigran aus, ist aber extrem robust.

Wie der Optiker die Brille verdreht und gebogen hat ist unvorstellbar.

Über die Verpackung bracht man nur zu sagen, die ist so robust, dass ein LKW drüber fahren kann, ohne Schaden zu nehmen.

Das Gehäuse ist aus Titan.

Nur der Preis ist nicht so der Hit.

Hier in der CH kostet sie 1350CHF, dann dürfte die Brille in Deutschland so

um die 900-1000 Euro kosten da wir nur 2,4% MwSt. auf Brillen haben.

Nun als Trost, dass ich nun eine Lesebrille brauche kam dann noch ein Tom Ford Sonnenbrille mit.O:-)

  • 3 Wochen später...

Sooo, Kinders. Wollte das im passenden thread hier nur mal eben kund tun.

Die Olight M20 Warrior ist wirklich eine Spitzen-Lampe. Und die Olight T25 und die Fenix LD20 übrigens auch. :D

Kann diese Dinger wirklich nur jedem empfehlen, kein Vergleich zu dem, was viele (unter anderem ich) bislang unter dem Begriff "Taschenlampe" verstanden haben.

In diesem Zusammenhang: DANKE BEN :hug:

  • 4 Wochen später...
Kauf Dir die Olight M20 bei qualityflashlights.at

Plus Ladegerät und 18650 Akku.

Da bist Du für 100 Euro bestens ausgestattet.

http://qualityflashlights.at/termekekmainGe.php?csoportid=76

http://qualityflashlights.at/termekekmainGe.php?csoportid=70

Sooo, Kinders. Wollte das im passenden thread hier nur mal eben kund tun.

Die Olight M20 Warrior ist wirklich eine Spitzen-Lampe. Und die Olight T25 und die Fenix LD20 übrigens auch. :D

Kann diese Dinger wirklich nur jedem empfehlen, kein Vergleich zu dem, was viele (unter anderem ich) bislang unter dem Begriff "Taschenlampe" verstanden haben.

In diesem Zusammenhang: DANKE BEN :hug:

So! ich kann mich da skr nur anschliessen! hab mir auch die Olight M20 gegönnt! Das Teil ist nicht mit einer normalen LED-Taschenlampe zu vergleichen. Habe vorher kurz in der Garage probiert! :-o:-))!

War eine teure Woche, neben TomTom 930 habe ich mir noch eine nette Haushaltshilfe zugelegt! Er hört auf den Namen "Robi" O:-) Habe ihm bewusst einen Männernamen gegeben, den eine "sie" würde sich in der Wohnung verfahren! Vom einparken an der Ladestation will ich mal gar nicht anfangen!! X-) Robi ist ein irobot roomba 530 und kostete 368.- CHF (rund 240 Euro)

Hier ein Youtube-Video (nicht von mir)

Das Teil ist sowas von geil! Ersetzt zwar nicht zu 100% das putzen, aber so mit dem üblichen Staub und Haaren usw kommt er gut klar! Die etwas teurern Varianten sind sogar programmierbar wann geputzt wird usw. Wenn der Akku langsam leer wird, fährt Robi von selbst zur Ladestation um sich wieder aufzuladen! :D Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten!! :oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...