Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Wenn die Abneigung dem Internet gegenüber hierher rührt, dass man dafür den PC anschalten muss dann gibt es auch Stand Alone Internetradios. Einfache Einbindung ins WLAN und schon gibt es Musik aus der ganzen Welt. Gibt es auch in verschiedensten Größen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

Kann man eigentlich noch Radios kaufen die Sender aus der ganzen Welt empfangen? Oder läuft heutzutage alles übers Internet? Ich möchte mir manchmal in der Küche oder sonst wo im Haus eine bestimmte Radiostation anhören, habe aber keine Lust jedes mal den Computer zu starten und nur in diesem Raum die Musik zu hören... gibt es da was? :)

Ciao

Yves

Ich habe da von so einem Produkt gehört, heißt Sonos....

http://www.sonos.com/music

Scroll runter, auf die Landkarte und geb den gewünschten Sender ein. Dann siehst du ob der verfügbar ist.

Hallo Daniel,

An sowas habe ich gedacht, es müsste was sein was man einfach in einen anderen Raum

transportieren kann...

@ JK, ich habe die Radiosender gefunden die ich mir anhören möchte, morgen gehe ich mir das mal anschauen! Berichte dann nochmal!

danke nochmals für die Antworten!

Yves

  • 2 Monate später...

Mein Elektriker hat mir wieder etwas neues vorgeführt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00CR9JLMU/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=16MSZJMQMHSFCR2BEJ4W&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Das ist ein kleines, schweres Teil, das vibriert. Wenn man es auf einen Tisch oder an eine Glasscheibe hält, nutzt es dies als Schwingkörper und spielt die über Bluetooth übermittelte Musik ab. Je nach Unterlage eine erstaunliche gute Klangqualität und super wenn man mal unterwegs etwas Musik benötigt.

Heute Abend habe ich über mein Tablet etwas TV geschaut und das kleine Teil über meinen Schreibtisch den Ton abspielen lassen. Astrein.

Und für die Kindsköpfe unter euch:

Von unten an einen beliebigen Stuhl - mit dem Saugnapf - befestigen und per Handyapp dem unwissenden Sitzenden Pupsgeräusche unterjubeln O:-)O:-)O:-)

Den besten Klang ergab heute eine Tischtennisplatte und beim Spielen lief gemütlich Musik dazu.

Sowas ähnliches hatte ich vor über 15 Jahren auch im Auto. Zur Unterstützung des Bassbereichs - nd das hat erstaunlich gut funktioniert.

Die Dinger nannten sich "Emphaser Paraseats".

Eigentlich eine sehr dezente Lösung, ich frage mich gerade, wieso die Autohersteller solche Dinger nicht in Serie anbieten - würde vermutlich wirklich Platz einsparen.

Gruss Martin

(...)

Das ist ein kleines, schweres Teil, das vibriert. Wenn man es auf einen Tisch oder an eine Glasscheibe hält, nutzt es dies als Schwingkörper und spielt die über Bluetooth übermittelte Musik ab. Je nach Unterlage eine erstaunliche gute Klangqualität und super wenn man mal unterwegs etwas Musik benötigt.

Heute Abend habe ich über mein Tablet etwas TV geschaut und das kleine Teil über meinen Schreibtisch den Ton abspielen lassen. (...)

Hey,

hast Du (oder auch jemand anders ;)) zufällig schon Praxiswerte zur Akkulaufzeit von dem Teil? Klingt schon ziemlich interessant, es wäre nur etwas nervig wenn es dann alle 30 Minuten an die Steckdose müsste.

Grüße

Max

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Gadgetfreaks,

es heißt zwar GG&T for MEN aber ich würde meiner Mutter gern ein Küchenmesser kaufen.

Das heißt was nettes das richtig schneidet und Spaß macht X-)

Die WMF Damast Serie kenn ich hab aber nicht nur positives gelesen.

Bin bei meiner suche jetzt auf dieses hier gestoßen:

/0/]klick

Kennt jemand das Messer und hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet oder eine Empfehlung?

Preisklasse so um die 300€, Klingenlänge so um die 20cm und ein Küchenmesser solls sein :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Am 4.1.2016 at 20:37 schrieb muella1:

Ich hab den http://carbocage.com/shop/keycage/150/keycage seit 1 Jahr in Benutzung.

 

Genial, praktisch, und man sticht sich die Hosentaschen nicht kaputt.

 

Eindeutige Kaufempfehlung :-))!

 

 

IMG_0445.JPG

Ach jetzt erst gesehen.

In der Tat der Carbocage ist die bessere Wahl.

Ich hatte den Tidy-Key auch und zufällig festgestellt, dass ein Kollege den Carbocage hatte.

 

Vorteile des Carbocage gegenüber dem Tidy-Key

 

Die Carbonseitenelemente sind etwas länger und bieten daher den Schlüsseln mehr Platz.

Die Eingriffslöcher sind größer und damit bekommt man die Schlüssel besser heraus.

Im Lieferumfang sind mehr Teflondistanzstücke und auch Unterlegscheiben.

Die Muttern sind besser versenkbar und zudem sichern unterlegbare Gummiringe die Schrauben besser.

 

Preislich liegen beide bei ca. 25,- plus Versand.

 

Den Tidy-Key konnte ich problemlos nach knapp zwei Wochen zurücksenden und bekam auch das Porto rückerstattet !

 

Da mein Kollege noch einen Carbocage übrig hatte, kam ich schnell  und einfach an diese bessere Wahl.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...