Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aufzug, Fahrtreppen und Fahrsteig-Fred


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Heute in Hannover entdeckt.

Eine Schmalspur-Rolltreppe... :D

Das sind die von Ursula Schmidt (Gesundheitsministerin) subventionierten Fahrtreppen.

Fettleibige Personen müssen laufen, da sie nicht auf das Band passen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Das Bild ist genau so Perfekt!

Wesentlich Interessanter als anders herum, so kommt die Phantasie zum vollen Einsatz X-)

^

stimmt, mir kommt da spontan Lorielle London vor das geistige Auge ....

und DAS aus der Perspektive ----- ich glaub ich muss dringend zum Arzt :puke: :puke:

Jep,ist auch vieeeel teurer. So eine Treppe kostet ca. das vierfache einer "normalen".

Das ist schon ein enormer Unterschied.

Habe es selber noch nie gesehen in Aktion. Verkauft sich sowas in Deutschland auch? Wohl kaum... Wie liegt die Anzahl der verkaufen "Kurventreppen" Im Prozent oder Promillebereich?

Verkauft sich sowas in Deutschland auch? Wohl kaum... Wie liegt die Anzahl der verkaufen "Kurventreppen" Im Prozent oder Promillebereich?

Bin zwar nich in D. aber ich vermute mal, da läuf nicht viel, wenn überhaupt.

Hast Recht, die Verkaufszahlen liegen im Promillbereich. Ich weiss in Paris und Mailand sind welche. Fast immer in grossen Einkaufszentren.

Natürlich im gibt es diese Art in den VAE wesentlich mehr.

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Da doch die Firma Doppelmayr aus Vorarlberg Weltmarktführer bei Seilbahnen ist, wäre das in Zeiten des Klimawandels doch ein neues Geschäftsfeld.

Aufzüge von Doppelmayr - natürlich mit Vereinzelungsanlage (so nennt sich das Drehkreuz im Fachjargon O:-)), Grün/Rotlicht und Liftpass. Im Lift gibt es statt leiser Kaufhausmusik dann natürlich Hüttenmusik ... Anton...!Anton ...! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...