Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari und Maserati Prototypen rund um Maranello


netburner

Empfohlene Beiträge

Bin über die folgenden Bilder gestolpert und wollte die niemandem vorenthalten:

Ich vermute mal ein erster Aggregate-Testwagen für einen F430 Nachfolger:

Finalis%20061108%20390.jpg

Finalis%20061108%20391.jpg

Eventuell ein weiterer Testträger für einen F430 Nachfolger oder aber ebenfalls ein F70 Mule? (siehe dazu: http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-f40-f50-enzo/33867-ferrari-f70-testmule-geruecht.html)

Finalis%20051108%20420.jpg

Finalis%20061108%20423.jpg

Und ein California im veränderten Kleidchen. Ich persönlich tippe auf einen Testträger für den kommenden Maserati Spyder, der ja bekanntlich einige Teile (u.a. das Dach) vom California bekommen soll.

Finalis%20061108%20443.jpg

Finalis%20061108%20453.jpg

Finalis%20061108%20456.jpg

Quelle: www.arthomobiles.fr

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und ein California im veränderten Kleidchen. Ich persönlich tippe auf einen Testträger für den kommenden Maserati Spyder, der ja bekanntlich einige Teile (u.a. das Dach) vom California bekommen soll.

Finalis%20061108%20443.jpg

Finalis%20061108%20453.jpg

Finalis%20061108%20456.jpg

Quelle: www.arthomobiles.fr

Das halt ich für Unsinn, da es vom Maserati Spyder schon längst Prototypen gibt. Darum macht ein Muletto keinen Sinn. Ich denke eher, dass es sich um einen sehr frühen Prototyp vom California handelt, der nun seine Tarnung abgelegt hat. Wenn man die Bilder mit alten Erlkönigfotos vergleicht, dann kann man das sehr gut erkennen.

Eventuell ein weiterer Testträger für einen F430 Nachfolger oder aber ebenfalls ein F70 Mule?

Ich denke es ist ein Mule für was "Großes".

Warum ist einfach, schau dir mal die Rad/Reifen-Kombination an. Zumindest bei dem 430 Scuderia mit den großen Rädern.

Hinten der Reifen muss enorm breit sein, da wurde extra an den Radhäusern rumgemacht.

Der erste 360/430 Hybrid wirft Fragezeichen auf...

Erinnert mich an die Enzo 355...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...