Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Essen Motor Show 2002 - Bilder


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

weiß einer von wem dieser bunt angepinselte Diablo kommt?

sowas gabs doch wohl nicht ab werk.... :lol:

am MAE Murcielago war irgendwie nicht viel verändert. Nur andere Felgen, und das MAE Zeichen unter dem scheinwerfer. Mehr ist mir an dem wagen nicht aufgefallen... :???:

Der bepinselte Diablo wurde von einem südafrikanischen Künstler so gemacht, hat jemand die Chassis-Nr abgelesen oder ist in der Nähe von Kremer in Bonn um dies zu tun?

Raymond

Also beim MAE Lambo. waren die Heckleuchten innen total beschlagen :-?:D (am Samstag Nachmittag), hat mich doch etwas gewundert bei einem solchen Fahrzeug.......

stimmt das habe ich auch am So gesehen, hat mich auch verwundert!

Der wagen sah aber relativ neu aus...

Das Problem mit dem Kondenswasser hatten bis jetzt alle Murcis die ich gesehen habe, das tritt auch bei den Scheinwerfern auf.

Eigentlich peinlich sowas, das sollte nicht mehr passieren.

Hat jemand ein Foto vom MAE Murci von der Seite?

Raymond

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
offtopic.....hab ich schonmal gesagt, dass ich MAE nicht ausstehen kann ?? :evil:

zudem sehen diese mae-räder meiner meinung nach echt schlecht aus auf dem murci

Das hab ich irgendwo auch schonmal erwähnt!

Der murci stand doch gar nicht bei MAE! :???:

MAE hatte einen relativ kleinen stand in einer ecke! 2-3 autos da! nichts wirklich besonderes!

An einem Pfosten hingen irgendwelche Auszeichnungen vom Chef oder so

eigentlich sollte man den schmierfinken anzeigen der dieses auto so verunstaltet hat :???:

Das verstehen wir nur nicht, das ist Kunst, das kann man nur erkennen, wenn man mit den Millionen auf dem Konto, nicht mehr weiss was dümmeres anfangen...

Raymond

MAE hatte jedenfalls das größte Talent den Murci hässlicher zu machen! die felgen sind pfui...hier war auch das kondenswasser in den rückleuchten! ist mir auch sofort aufgefallen :)

der abgebildete murci stand bei Kremer aus Bonn! der stand war zwar autotechnisch ganz nett, aber die jungs die hinter dem abgesperrten brecih standen, waren die holsten Prollköppe der ganzen Messe! der verkäufer mit schmieriger lederhose und ein paar andere jungs lümmelten sich in cowboy lederhose und langen haaren auf ner couch rum! ziemliche pfeifen! :puke:

@Raymond: wieso was ist von der Seite so tolles zu sehen, Seriennummer? ne ich war leider nicht dort

Zum Bemalten Diablo kann ich nur sagen :puke:

Aber wartet mal bis ich meinen eisblau Modena hab...

Harry

MAn wird ja noch träumen dürfen...

am murciélago auf jeden fall, aber auf nem CL könnte ich mir sie schon gut vorstellen.mae felgen passen einfach nur auf mercedes

Auch bei Mercedes grenzen diese felgen an majestätsbeleidigung! sowas ist eckliger und prolliger Schrott und hat auf einem seriösen auto NICHTS zu suchen!

Tuning bei S und CL halte ich sowieso für sehr fraglich! Dezente felgen oder innenraum veredlung ok, aber alles prollige wirkt peinlich!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...