Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini-Tuning


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte es in diesem Thema um Tuning gehen und nicht um die unqualifizierten Aussagen eines Ferrari-Fans.

Also zurück zum Thema, weitere Abschweifungen werden gnadenlos gelöscht!

Hat jemand einmal den auf Murci-look umgebauten Diablo irgendwo gesehen? Holz hat mal ein theme eröffnet, aber interessant wäre zu wissen was aus dem Wagen wurde.

Raymond

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe meinen Countach beim Affolter gekauft.

Geschäftlich Top, mechanisch Flop!

Wie der Countach abgeliefert wurde war eine katastrophe.

Das einzige was ich beim affolter machen würde ist Auto kaufen und Vorführen.

Ach Raymond, wollte noch erwähnen. Meine Lüftungsgitter sind nicht mit einer Carbonfolie überzogen, sondern mit echtem Carbon. Folie sieht scheisse aus.....D&W lässt Grüssen

Eigentlich sollte es in diesem Thema um Tuning gehen und nicht um die unqualifizierten Aussagen eines Ferrari-Fans.

Also zurück zum Thema, weitere Abschweifungen werden gnadenlos gelöscht!

Hat jemand einmal den auf Murci-look umgebauten Diablo irgendwo gesehen? Holz hat mal ein theme eröffnet, aber interessant wäre zu wissen was aus dem Wagen wurde.

Raymond

Zu ersten Teil: :-))!

Zum zweiten Teil: Die Seite, von der die Bilder stammten, gibt es nicht mehr, vielleicht ebensowenig die Firma..., die in der Ukraine ihren Sitz hatte..., mehr weiss ich auch nicht, leider!

Daniel Schmid's Testarossa ist auch nicht gerade eine super Wertanlage ist. Habe Testarossas schon für 59'000.-CHF gesehen.

Ein schöner und guter Countach hält seinen Preis!!

Plus minus 100'000.-

Suche einmal einen schönen und guten QV, wirst so deine Probleme haben, einen unter 100'000.- zu finden.

Dragi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...