Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambo Murcielago-Nachfolger


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich hoff nicht, dass es bei dem Design bleibt/es nahe an der Realität ist...

Etwas mehr Mut beim Design könnte wohl drin sein.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Das ist ein ganz billiges Fake.

ho ho ho wie geil!!!!! Genau in so eine Designrichtung sollte der neue steuern.

Flügeltüren sind bei den großen 12Zylindern bei Lamborghini doch seit dem Countach "Tradition" und werden es mit Sicherheit auch bleiben. Ein Markenzeichen und u.U. auch ein Kaufgrund für manche Kunden.

ach du schei$e... :-o wie geil ist der denn bitteschön?!

Hoffentlich werden unsere Gebete erhört und er sieht so aus!!! Tolles Design, das auch an den Countach erinnert... :-))!

Countach Concept gab es auch schon und irgendwie gefällt er mir :wink:

bjsts46m8ue4ef45z.jpg

bjstsytavjkitni6v.jpg

bjsttcjlajjojzgev.jpg

Nun aber genug OT

Warten wir doch einfach ab. Er wird kommen und dann gehen so oder so weitere Diskussionen los :wink:

Grüsse

aber die scheinwerfer sind bissl klein oder?

Im Audi Regal gibt es mittlerweile LED Scheinwerfer, also kann man sich eigentlich von einem klassischen Scheinwerferdesign trennen. Würde mich persönlich freuen, so eröffnen sich m.M. nach völlig neue Möglichkeiten in Design & Formensprache :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

einmal OT geht noch

kombiniert mit den R-GT sounds:D:D

aber gute idee, so kriegt man wirklich schonmal einen eindruck, wie so ein auto wirken könnte

OSqWdFpjg2o&feature=player_embedded

cnossus05.jpg

Die Front erinnert mich an eine BMW Studie so aus den späten 90igern. Weiss jemand wen ich meine? Ich glaube der BMW war weiß.

Aber die Dach und Seitenpartie soweit man dies auf diesem Bild beurteilen kann schaut hammermäßig aus.

Die Front erinnert mich an eine BMW Studie so aus den späten 90igern. Weiss jemand wen ich meine? Ich glaube der BMW war weiß.

Vielleicht meinst Du den Nazca: BMW Nazca.

Ansonsten hoffe ich, daß Lamborghini endlich mal wieder eine radikale Gestaltung beim Neuen umsetzt. Murciélago und Gallardo wirken für mich schon ein bißchen bieder. Sie sind zwar extreme Autos, aber nichts was man nicht schon gesehen hätte.

  • Gefällt mir 1

Was an dem Modell so gar nicht passt ist der übergroße Heckdiffusor.. selbst wenn der halb so groß wäre wär er immer noch zu groß.. ansonsten wirklich ein tolles ding.. wenn der neue so ähnlich kommt wärs toll :-))! Problem ist, dass die Türen wohl so nicht aufgehen können wegen dem eck des hinteren Lufteinlasses.. das müsste wohl geändert werden schätz ich..

Ich denke auch dass die neuen Modellnachfolger beide wieder etwas komplett neues werden sollten. Lambo´s waren immer schon etwas futuristisch und so soll´s auch bleiben :-))!

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

schade, dass es nur diese zwei Bilder gibt. Eine Heckansicht wäre auch interessant gewesen.

Die Aussenspiegel sind interessant. Sehen aus wie die vom Gallardo. Kann mir nicht vorstellen, dass die so bleiben. Also nur Tarnung?

An den Lufteinlässen vorne meine ich ein paar Linien vom Revénton zu erkennen...

Bin schon echt gespannt. 12 Zylinder, 710 PS, 6,9 Liter Hubraum... wäre schon toll... X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...