Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambo Murcielago-Nachfolger


Colin16

Empfohlene Beiträge

Lamborghini ist und war immer gut für eine Überaschung :-))! Auch diesmal wird es so etwas werden.

Ich hoffe doch sehr. Der schönste Neuzeitlambo wurde nicht gebaut (die Miura Revival Studie). Vereinfacht finde ich, dass seit dem Countach (den ich zur damaligen Zeit auch klasse fand) alle Lambos irgendwie gleich aussahen.

Man mag mich steinigen, aber ich habe heute noch manchmal Probleme Murcielago und Gallardo auf Anhieb zu unterscheiden, außer an der Größe.

Da gehört mal ein wenig frischer Wind in die Designabteilung ohne dass man gleich alles über Bord werfen muss. Insofern bin ich schon sehr gespannt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich finde diese studie hier sehr gelungen:

19822d1266349393-lambo-murcielago-nachfolger-jota-mauro01.jpg

nur das heck ist sehr komisch (leuchten ziehn sich ganz hoch, viel zu große und hohe luftauslässe..)

Die front wär toll.. aber ob das mit dem fußgängerschutz so geht.. naja. Vielleicht hätte man auch für den photoshop eine hellere farbe wälen sollen dann würden die kanten besser zur geltung kommen. Aber im großen und ganzen wirklich schick! :-))!

also ich finde diese studie hier sehr gelungen:

19822d1266349393-lambo-murcielago-nachfolger-jota-mauro01.jpg

nur das heck ist sehr komisch (leuchten ziehn sich ganz hoch, viel zu große und hohe luftauslässe..)

Die front wär toll.. aber ob das mit dem fußgängerschutz so geht.. naja. Vielleicht hätte man auch für den photoshop eine hellere farbe wälen sollen dann würden die kanten besser zur geltung kommen. Aber im großen und ganzen wirklich schick! :-))!

Für mich sieht er eher aus wie ein möglciher Gallardo Nachfolger, schon allein anhand der Größe und Breite noch dazu mit den hochgezogenen Hinter Leuchten.:???:

ich finde diese zuspitzung der front grausam.

das hat mir schon beim reventon nicht gefallen, aber die geschmäcker sind ja verschieden.

die technische seite des neuen interessiert mich brenned.

also alu und CF sind gesetzt, der v12 mit direkt E. und die flügeltüren=wieviel ps erwarten uns und wird er wirklich ein neues allradsystem bekommen? außerdem habe ich gehört, dass die manuelle-schaltung beim M-nachfolger nicht mehr zu

haben ist.

ich bin jetzt schon aufgeregt wie ein schuljunge:lol:

alle warten auf paris:-))!

mfg Bernhard

naja was ich mir wünschen würde (falls ich im lotto gewinnen und das teil bestellen könnte) wäre ein v12 mit Direkteinspritzung, ca. 700 ps werdens wohl sowieso werden. Dann noch ein Doppelkupplungsgetriebe (gibts das schon für diese leistungsklasse?) und etwas weniger gewicht als der Murcielago SV.. das wär so die wunschvorstellung meinerseits :-))!

Dann noch ein Doppelkupplungsgetriebe (gibts das schon für diese leistungsklasse?)

Seit dem Veyron gibts sowas...und für 700PS und deutlich weniger Drehmoment kann man es auch etwas leichter und vor allem billiger produzieren.

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Lamborghini Fans.

Ich finde es super das es hier so viele Leute gibt die meine Lamborghini Begeisterung teilen und sich so viele Gedanken über das neue Modell machen.

Da kann ich wohl mit stolz geschwellter Brust sagen das ich das neue Monster bereits gesehen hab! Ja ungetarnt und in finaler Farbe!

Viele werden sich denken...ja der labbert nur und blablabla...aber ich war 6 Monate in Sant Agata bei Lamborghini und war im Vorseriencenter Qualität und hab ihn leibhaftig gesehen!

UUUUUUUnd ich sag euch......wer den Reventon mag wird das neue Schmuckstück lieben! Wann, wo, wie er präsentiert wird, wie er heisst usw. kann ich euch leider net sagen....aber viele sind schon nahe dran mit ihren Einschätzungen :)

Er wird die neue Richtung Lamborghinis weisen aber sicherlich kein kompletter Umwurf! Aus einem Lambo kann nunmal kein Porsche o.ä. werden! Altbewährtes bleibt nur eben schöner!

Er ist auf jeden Fall jetzt schon mein Traumwagen....schade Leute würd euch so gern Bilder zeigen...hab aber Angst vor Zementschuhen und Unterwasserleben...

Bleibt so interessiert! Spitze!!

schade Leute würd euch so gern Bilder zeigen...hab aber Angst vor Zementschuhen und Unterwasserleben...
An Deiner Stelle - so es stimmt was Du schreibst - hätte ich größere Bedenken, bei "Enttarnung" je wieder einen Arbeitsplatz in einer Position zu bekommen, die einer gewissen Geheimhaltung untersteht. Was letztendlich auf jeden Job der Welt zutrifft.

Du darfst fest davon ausgehen dass Du nicht der einzige User wärst der über "Insiderwissen" verfügt. Doch Du wärst mit einer der ersten, der es mit uns teilte. Aus dem oben genannten Grund.

@ Fitschi84

Ich will Dir keinesfalls zu Nahe treten, aber falls es stimmen sollte, was Du geschrieben hast und Du tatsächlich in der QSVS in Sant Agata gearbeitet hast, dann schau Dir nochmal deinen Arbeitsvertrag oder den Delegierungsauftrag genau an.

Im letzen Drittel dürftest Du etwas finden, zum Thema Internetforen.

Es sollte Dir eigentlich überhaupt nicht erlaubt sein, das Du öffentlich von deiner Arbeit in einem Forum berichtest, egal ob detalliert oder umschrieben.

Daher denke ich, Du prahlst hier mächtig mit unqualifiziertem Halbwissen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hoffe Du hast unrecht und Lamborghini bringt mal wieder etwas richtig Faszinierendes heraus und nicht einfach ne fette, flache Kiste mit viel PS aber ohne echte Innovationen. Auch vom Design her. X-)

Hmm, schon wieder einer der mit angeblichen Insider-Infos Respekt erhaschen will, dann sollen wir noch neidisch sein :bored:

Was da gepostet wurde weiss ein Besitzer der mit Vertretungen in Kontakt ist doch schon lange, nun wird bald das Murci-produktionsband abgebaut und dann für den neuen hergerichtet, die ersten Autos kommen erst 2012 auf den Markt.

Das Chassis wird wie beim Gallardo ein Alu Space-Frame sein, der Gitterrohrrahmen hat endgültig ausgedient, statt ja noch aus der Countach-Aera...

Hmm, schon wieder einer der mit angeblichen Insider-Infos Respekt erhaschen will, dann sollen wir noch neidisch sein :bored:

Zumal hier auch sonst kein einziger User über "Insiderwissen" verfügt. Woher auch :wink: .

ich hoffe das er nicht diese hässliche "reventon-nase" bekommt (ps geschmäcker sind verschieden).

CountachQV weißt du genau wann die v12 linie abgebaut wird?

von vielen höre ich juni und ein paar behaupten felsenfest oktober?

ich wollte mir eigentlich noch eine werks-besichtigung gönnen bevor der murcielago eingestellt wird

mfg Bernhard

Die Produktion läuft bei allen Herstellern bis zu den grossen Sommerferien, d.h. wohl dass Mitte/Ende Juli die Linie abgestellt und abgebaut wird.

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...