Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo Bildband


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    19

  • BlueDial1963

    19

  • Stig

    17

  • Ultimatum

    17

lamborghinidiablogtr199f.jpg

Rekapitulation:

Gelb: 7 Stück

Weiss: 4 Stück

Silber: 3 Stück

Schwarz: 3 Stück

Oranage: 3 Stück

TOTAL: 20 Stück

30 GTR wurden angeblich gebaut.

Scheint so, als kämen diese 20 GTR gerade vom Band (keine Beschriftung). Wurden die GTR eigentlich im Werk in Sant' Agata gebaut oder von einem Spezialisten? Erkennt jemand den Hintergrund?

Leider sieht man das Bild nur nicht.

Rechtsklick - Grafikadresse kopieren und die dann in die Adressleiste einfügen :wink:

Ist leider etwas umständlich, aber so kommt man wenigstens zum Bild

ps: Kennt jemand zufällig ein Plugin für den Firefox, das das automatisch macht? :)

Ich sehe auf dem Bild aber nur 2 GTRs in schwarz, ich glaube einer ist Lila, steht in der hintersten Reihe ziemlich in der Mitte.

Du hast recht, der ist nicht schwarz sondern bordeux-rot.

Ich hab den im Mai 2005 live in Dijon erlebt, ein Wahnsinnsding!!

hpim4334t.jpg

hpim4342.jpg

ich war schon auf mehreren tropghy von "damals" würde die serie gerne nochmal in action sehen. der GTR ist einfach ein wahnsinns anblick auf der piste:D

den lilanen kenn ich auch. ich habe mal bei einen 1/10 verbrenner die karosserie von alexander Frei nachgemahlt bzw lackiert. sah gut aus, hab ich aber verschrottet, zu oft nen unfall gebaut :P

diagtr125.jpg

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Huschi:

Stimmt. ist mir gar nicht aufgefallen :) Hab ihn an den Ennstal Classic 2008 gsehen. Ein paar Meter weiter nach vorne und er wäre ziemlich porträitreif vor dem roten Haus gestanden.

Stig:

Genau, das waren die Autorenntage Frauenfeld 09. Kann mich ziemlich gut an das Foto erinnern :D Ich bin die ganzen zwei Tage rauf und runter von Zuschauerparkplatz bis Fahrerlager gelaufen, um ja nichts zu verpassen. Dein Schmuckstück habe ich dann gesehen, als er ziemlich zuparkiert war, so dass ich kein gutes Foto machen konnte. Ich dachte mir, dass er später vielleicht frei steht und kam bald wieder vorbei, als gerade was flaches rotes mit dicken Schlappen vom Parkplatz fuhr. Mit einer kurzen Sondersprintprüfung über den Parkplatz, die selbst Bruno Ianiello ins Staunen versetzt hätte, konnte ich mich dann noch knapp vor den Wagen werfen und dich zu einem kurzen Fotostopp nötigen :D In diesem Sinne: Besten Dank fürs kurze Anhalten

Solltest du einen Wagen verpasst haben, findest du hier alle meine Bilder von dem Event: http://rides.webshots.com/album/571664518AZKImX

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...