Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preis für den California (Preise inside)


Gast 360 JR

Empfohlene Beiträge

hi tonitanti,

ich habe noch nicht gekauft,werde es auch noch nicht tun,weil ich sie in 1-2 jahren für einen apfel und Ei bekomme. Wieso fragst du Dich??? Tja,wartet mal ab,wenn die Krise erst richtig losgeht. Das ist noch gar nichts. Dann werde ich mir noch einen california dazukaufen.

Ich viel einen kaufen mit 2000-3000km. Ich muss schon sagen,die Preise in den Staaten sind schon reizvoll im Gegensatz zu Germany.Die Preise fallen dort sehr stark und allein durch den Wechselkurs,der noch hinzukommt. Wenn dann würde ich mir gerne das 2009modell kaufen mit 426ps und mit sportpaket und davon habe ich nicht so viele gesehen. Der Aston kostet die hälfte wie der california,USA-preise natürlich!

Das heißt für einen Apfel und ein Ei kaufst Du den von Dir so favorisierten Aston Martin. Und weil die Preise in den USA, wenn ich Deine Aussagen richtig interpretiere, ja auf Golf-Niveau angelangt sind, kaufst Du Dir noch einen California dazu. Richtig?

X-)X-)Na wenn das so ist, kaufe ich mir im Berliner Havelland ein Hektar Apfelland, beteilige mich an einer Hühnerfarm und gehe dann in den USA auf große Einkaufstour. Ärgerlich ist nur, daß ich diese Äpfel und Eier als Lebensmittel nicht in die USA einführen darf.....X-)X-)

Nur am Rande: Bei den Preisvergleichen hast Du aber sicherlich die beim Import anfallende Mehrwertsteuer von aktuell 19% und die Zollgebühren hinzuaddiert, gell?

Na dann bleibt mir am Ende nur noch, Dir einen guten und erfolgreichen Einkauf zu wünschen.

Wann kaufst Du?

Wann stellst Du die Bilder Deiner beiden Fahrzeuge hier rein?

Adios

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • LINO

    7

  • ToniTanti

    5

  • F40org

    5

  • el_mariachi

    4

Aktivste Mitglieder

  • LINO

    LINO 7 Beiträge

  • ToniTanti

    ToniTanti 5 Beiträge

  • F40org

    F40org 5 Beiträge

  • el_mariachi

    el_mariachi 4 Beiträge

hi toni,

Ja ja,weisst ja wie es ist,wer zuletzt lacht,lacht am besten. Das mit dem hecktar ist gar nicht schlecht gedacht,da bist du auf dem richtigen weg.tja essentielle güter werden teurer und luxusgüter halt billiger,wie in jeder rezession ach quark,wir sind schon längst in einer depression.

das mit dem kauf wird noch dauern,davor hole ich mir noch anlagegüter und wie gesagt,es dauert noch einbißchen bis es so schleuderpreisen kommt.

Aber du bekommst einen AM V8 für 70-75.000€ die bei mobile locker 90-100.00€ kosten( inkl.MSt und Einfuhrsteuer). Den california bekommt man nicht so leicht und kaum günstiger. Der hält den preis besser und ihn gibt es auch seit einem Jahr.

Immer wieder schön zu lesen, das es Leute gibt, die nur noch auf die Krise warten, bis sie endlich Ihre Träume verwirklichen können :-o

Blöd wäre nur, wenn es sie dann auch mit erwischt oder nein, diese Spezies lebt ja auf einer Insel.

Merke gerade, es ist Ferienzeit, aber lustig ist es allemal und CP wäre ohne diese "Spezies" echt langweilig :D

Nur am Rande: Bei den Preisvergleichen hast Du aber sicherlich die beim Import anfallende Mehrwertsteuer von aktuell 19% und die Zollgebühren hinzuaddiert, gell?

Adios

Nicht zu vergessen, dass wohl auch ein wenig am Auto umgerüstet werden muss :???::-))!

So ist das,wen man fleißig ist und spart und sich nicht übernimmt. Ich bin nicht schuld, und ich lebe nicht über meine Verhältnisse.

Also lebst du nicht über deine Verhältnisse, wenn du dir billig einen AM V8 Vantage holst (das beste Auto auf der ganzen Welt!), aber wahrscheinlich noch nicht nachgedacht hast, was der im Unterhalt kostet :D

..oder stellst du ihn dir nur in die Garage zum Angucken ? :-))!

hi toni,

Ja ja,weisst ja wie es ist,wer zuletzt lacht,lacht am besten. Das mit dem hecktar ist gar nicht schlecht gedacht,da bist du auf dem richtigen weg.tja essentielle güter werden teurer und luxusgüter halt billiger,wie in jeder rezession ach quark,wir sind schon längst in einer depression.

das mit dem kauf wird noch dauern,davor hole ich mir noch anlagegüter und wie gesagt,es dauert noch einbißchen bis es so schleuderpreisen kommt.

Aber du bekommst einen AM V8 für 70-75.000€ die bei mobile locker 90-100.00€ kosten( inkl.MSt und Einfuhrsteuer). Den california bekommt man nicht so leicht und kaum günstiger. Der hält den preis besser und ihn gibt es auch seit einem Jahr.

72.500 EUR brutto sind 60.900,00 netto.

Einen Aston V8 für 60.900,00?

Und dann ist da auch schon die Zollgebühr drin?

Allein der amerik. Title und der Schiffstransport kosten weitere 2.500,00

Wahrscheinlich bekommst Du dann zu dem Aston auch noch den Apfel und das Ei, welches ja Dein Kaufpreis war, zurück.......

Dann bin ich umso gespannter auf die Bilder Deines neuen Aston V8.

Adios

Nein netto in € natürlich.Sie kosten ca. 80.000-85.000$ für ein 2007-2008

modell. Zoll ist 19% + 10% wie genau die gesetze bei der Einfuhr sind, muss man nachfragen,aber pi-mal-daumen haut es hin.Aber solche preise hast du hier in deutschland nicht.Der automarkt ist hier überteuert,es werden auch viele porsche wieder zurückeingeführt, weil die händler versuchen gewinn rauzuschlagen.

Einen 2006 bekommst du auch schon für ca. 70.000$

es gibt preisausschläge,die oft nicht gering sind.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 360 JR,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Klar,einfach mal nachrechnen!!! Ich bin mal gespannt wann hier in Germany der markt wegbricht. Vermutlich wenn es keine Autofinanzierung gibt und leasingverträge,dann geht es auch hier richtig los.

Warten und tee trinken,kommt alles noch. Ach und noch für die naiven,wie hier zwei vorredner,ihr werdet euch kein sprit mehr leisten können...wer zuletzt lacht,lacht am besten.

Das mit dem Sprit finde ich schon mal cool, mein Tesla soll noch in diesem Jahr in der Garage stehen 8)

So, was sagst Du jetzt, wahrscheinlich kann ich mir den Tesla überhaupt nicht leisten und der Strom wird abgestellt weil ich die Rechnung nicht bezahalt habe :???:

Energie ist doch irrwitzig günstig und lasst Euch jetzt nicht auf Diskussionen von wegen neuer Kraftwerke = Umweltverschmutzung ein.

Wir brauchen überhaupt keine Kraftwerke, bei uns kommt der Strom aus der Steckdose 8) :D

So, jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...