Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Hochalpenstraßenevent 2008


F40org

Empfohlene Beiträge

Kai, wenn du jetzt erst online bist, wie gehts deiner Frau? :D

*duckundschleichschnellweg*

Lebt nochO:-)O:-)O:-)

Apropo, im Rolls Roycs Museum hab ich auch ein Fotole jemacht:D

Ich glaub ich kauf mir doch mal nen "Engländer"

Montafon Schruns 003 (Medium).jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Lebt nochO:-)O:-)O:-)

Apropo, im Rolls Roycs Museum hab ich auch ein Fotole jemacht:D

Ich glaub ich kauf mir doch mal nen "Engländer"

Montafon Schruns 003 (Medium).jpg

Ich fand das Bild auch sowas von GEIL :geil:

Ich fand das Bild auch sowas von GEIL :geil:

Du meinst sicher genau wie ich die Karten spielenden Gentlemen!O:-)

Und ich hab mir nun auch die erste Seite dieses Threads runtergeholt.

60 Minuten....:evil::evil::evil::???::evil::evil::evil:

Loadet seit meinem ersten Post um 16:29

allerliebster kai,

die bilder sind "komprimiert". von 8MB pro bild auf nich mal ein halbes pro bild. von ca. 3500 X 2400 auf 1000 x 700. ich kann nix dafür dass du in t-online-sibirien wohnst :D:D

allerliebster kai,

die bilder sind "komprimiert". von 8MB pro bild auf nich mal ein halbes pro bild. von ca. 3500 X 2400 auf 1000 x 700. ich kann nix dafür dass du in t-online-sibirien wohnst :D:D

Wow, hab ich ja echt Glück gehabt O:-)

Wären sonst ja 16 h runterholen geworden, wer soll DAS denn aushalten....

Hab halt nur Steinzeithöhle mit Holzmodemdrehkurbel:oops:

Da stand doch noch mehr? Der Hummer H2, der Alpina, da ist noch ein Porsche in schwarz zu sehen z.B.

Sorry...schaue mir nur gern Autos an :D

Den schwarzen Porsche siehst Du, der Hummer war abgemeldet, und der B7 erfüllte lediglich Transportzwecke. :D

So, habe fertig mit arbeiten für heute und kann jetzt ein bißchen mehr schreiben:

Also, erst mal vielen, vielen lieben Dank für das tolle Wochenende an alle Organisatoren, vielleicht ließt Rudi ja auch mit, würde zumindest passen. Das Essen im Hotel der Familie Bitschnau - wenn wunderts, daß ich damit anfange - war echt sensationell gut und glaubt mir, ich kann das beurteilen! :D Das, was ich persönlich aber als absolutes Highlight empfunden habe, war die perfekte Harmonie zwischen den Teilnehmern. Das hat wirklich komplett gepaßt, da gab es keine Außenseiter und nicht eine einzige unschöne Situation, einfach eine perfekte, runde Sache, in dieser Qualität für mich absolut neu! :-))!

Ein maßgebender Grund für mich die weite Anreise in Angriff zu nehmen war auch, daß ich endlich einige Leute persönlich kennen lernen wollte. Diese Neugierde wurde in meiner Vergangenheit allerdings auch schon ein paar mal bestraft. Ich mußte lernen, daß zwischen der virtuellen und realen Welt doch manchmal erhebliche und unschöne Differenzen bestehen, sprich ich wurde enttäuscht. Aber diesmal nicht! Keine negativen Überraschungen, die realen Personen waren allesamt mindestens so sympathisch, wie es mir meine Wunschvorstellung vorher suggeriert hat. :-))!:-))!:-))!

Und das wir so wenig im Auto waren, war doch eigentlich perfekt. Diesen Trumpf hätten wir sonst nie so ausspielen können. :wink:

Oliver, Du hast Dein Auto gefakt. X-)

Das Essen im Hotel der Familie Bitschnau - wenn wunderts, daß ich damit anfange - war echt sensationell gut und glaubt mir, ich kann das beurteilen! :D

Tja, wer nach Max an das Buffet ging, hatte leider verloren... X-)

hat die Cobra wirklich ein AC und Shelby Logo auf dem Nummernschild oder ist das nachträglich eingefügt?

...ich würde auch gern im "Shelby-Land" wohnen :D

Die Cobra war wirklich so wie eine Cobra aussehen muss!!

Top Zustand, alles dran, Sidepipes angeschlossen, Mördersound!

Aber ich finde Loni`s Kennzeichen viel interessanter-----was will er uns damit sagen? Und wieso sind manche ganz geweißelt, auf anderen steht ne "Null", noch anderen ne 8 .....tzetzetze Fragen über Fragen, und keine Antworten, zumindest keine intelligenten...

oh - armes Bängeli ;-)

Wieso armes Bängeli.........steht da nicht 69 draufO:-):-))!

@Mike: Mensch Kai,

das ist die Anzahl der konsumierten Weichselschnäpse!

Kun ned sei, Null bei mia????

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...