• Willkommen bei Carpassion.com...

    ... Europas großer Sportwagen-Community. Aktuell können Sie als Gast bereits jetzt schon gewisse Beiträge und Inhalte sehen. Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten haben oder selbst Beiträge verfassen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden. Als zusätzlichen Bonus sehen registrierte Carpassion.com-Mitglieder weniger Werbung!

-Johannes-

Das schönste Auto der Welt...

10 Beiträge in diesem Thema

... und was muss ich da sehen in der neuen AutoBild?

"Straffe Linien, sportliche Proportionen"

Der Audi A4 ist das schönste Auto der Welt?!

Naja darüber lässt sich ja bekanntlich gut streiten!

Nun noch die Einzelplätze:

Klein und Kompaktwagen:

1| Audi A3

2| Fiat 500

3| Mi.To

^^auch hier gewinnt ein altbackenes Auto gegen die vielleicht zukünftigen Stilikonen?!

Limousinen und Kombis:

1| Audi A4 ?! Schon wieder ? :P

2| C-Klasse

3| Insignia

Sportwagen Coupes:

1| Scirocco

2| Aston Martin DBS

3| 911 Carrera

langsam glaube ich das das Blatt von VW bezahlt wird

Geländewagen und SUV:

1| Q5

2| X6

3| GLK

Cabrios Roadster:

1| 8C Spider

2| SL

3| California

Nanu? Kein A4 Cabrio?

Vans und Großraumlimousinen:

1| B-Klasse

2| Zafira

3| Mazda 5

Studien/Concept Cars:

1| BMW M1 Hommage

2| A1

3| BMW Gina light

"Seriensieger mit vier Ringen [...] Audi sieht zum dritten Mal beim Design Award"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, was soll man dazu groß sagen?

Wer sich keine eigene Meinung bilden kann findet jetzt halt, dass der A4 das schönste Auto ist...

...alle anderen haben dann halt ihre eigene Rangliste :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Vans und Großraumlimousinen...
Also in dieser Sektion so einen Titel zu vergeben ist echt mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hat diesmal der Alfa 8C seinen verdienten Sieg in der Kategorie Cabrios und Roadster erlangt. Letztes Jahr hat das Coupe gegen den R8 verloren und wenn wir von "Schönheit" reden, hat der R8 aus meiner Sicht keinerlei Chance gegen den 8C.

Die Kategorien sind in meinen Augen eh ungeeignet, wenn sollte man einen allgemeinen Titel vergeben und selbst dann würden vermutlich die Leser einen Titel für ihr Lieblingsauto vergeben, aber nicht unterm alleinigen Gesichtspunkt des Designs, sondern unter allen Gesichtspunkten (Technik, Ausstattung, Preis, Design) und da kann es dann kaum zu einem "Schönheits-Sieger" kommen, eher zu einem "Vernunftsauto" wie dem A4 in diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Scirocco vor dem DBS :???:

Über Geschmack lässt sich streiten...setzt aber voraus das das Gegenüber Geschmack hat!

Der A3 vor dem Mi.to...

Aston-Martin-DBS-2-lg.jpg

vs.

vw-scirocco-oe-vorne_high.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aston ist halt von allen Seiten schön.... der Scirocco nur von vorne!

Naja für den 8C hat es micht gefreut zumal wir im CP jetzt ja bald auch einen 8C Fahrer begrüßen dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
......

langsam glaube ich das das Blatt von VW bezahlt wird

.....

Langsam ; dann hast du noch nie aufmerksam gelesen O:-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu bleibt mir nur zu sagen: BLÖD dir deine Meinung...

A3 vor 500er und Mito, der A4 als !schönstes! Auto der Welt.

Bitte sagt mir was die für Pillen fressen. Die brauche ich auch! Vielleicht ertrage ich dann diese Schmach. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört an der AutoBILD schon seit x Jahren, daß sie extrem Pro Audi/VW-Stimmung macht.

Eine seriöse Autozeitung sollte neutral beurteilen. Ich kauf sie darum seit Jahren nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
langsam glaube ich das das Blatt von VW bezahlt wird

Mich stört an der AutoBILD schon seit x Jahren, daß sie extrem Pro Audi/VW-Stimmung macht.

Eine seriöse Autozeitung sollte neutral beurteilen. Ich kauf sie darum seit Jahren nicht mehr.

Das Problem ist bei anderen Autozeitungen generell auch vorhanden, vielleicht weniger intensiv.

Oftmals ist positive Kritik in Testberichten proportional zu den Anzeigen, die der jeweilige Konzern in der entsprechenden Autozeitschrift schalten lässt. :wink:

bearbeitet von Malte
Zitat hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden