Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aus welchem Land kommen die sportlichsten Autos?


RolandK

Aus welchem Land kommen die sportlichsten Autos?  

135 Stimmen

  1. 1. Aus welchem Land kommen die sportlichsten Autos?

    • Deutschland
      66
    • England
      11
    • Frankreich
      1
    • Italien
      90
    • Japan
      0
    • Schweden
      1
    • USA
      5


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

nach langem Zögern: Deutschland!

Ich denke mal mit sportlich war die technische Perfektion und Rundenzeiten gemeint. Ich dachte mir aber auch "welche Autos sieht man denn am Ring?". Das sind nunmal viele Porsche und BMW´s. Hier hat in meinen Augen also Deutschland die Nase vorne. Wenn man Lambo noch als deutsche Tochter sieht eh.

Ich dachte mir aber auch "welche Autos sieht man denn am Ring?". Das sind nunmal viele Porsche und BMW´s.

dieses Argument hat m.A.n. weniger mit dem Thema Sportlichkeit zu tun.

Einen Hochkaräter hetzen die wenigsten Besitzer um eine Rennstrecke ..... so wie auch die wenigsten Frauen Ihren teuersten Schmuck beim Geschirr spülen tragen werden.... (ich weiß, dieses Klientel spült nicht selbst :D)

Deutschland hat dann aber mehr Sportwagen Hersteller:

Porsche

BMW

Mercedes

Audi

Wiessmann

Gumpert

Artega

Veritas

Ruf

.

.

.

Auch das ist kein Argument: McDonalds macht mehr Umsatz als manche Hotelkette mit Ihren Sterne-Köchen :D

war ja auch als antwort auf dieters post bezogen ;-)

und ich versuchte mich, Qualität von Quantität zu unterscheiden.... :-))!

Italien baut die größten Emotionen, das gehört für mich dazu und macht es schlußendlich aus.

Die Frage lautet ja nicht "welches Land baut die besten Sportler.." :wink:

Hier

Aus welchem Land kommen Eurer Meinung nach die sportlichsten Autos?

Ich lese hier nicht die meisten, sondern die sportlichsten Autos.

Da fällt aber für mich kein M3 oder RS4 drunter.

Das sind Alltagsrutschen.

Und da fällt für mich, wie bei Rocks die Antwort sehr leicht.

Ich lese hier nicht die meisten, sondern die sportlichsten Autos.

Da fällt aber für mich kein M3 oder RS4 drunter.

Das sind Alltagsrutschen.

Und da fällt für mich, wie bei Rocks die Antwort sehr leicht.

so sieht's nämlich aus :-))!

OT-Modus an:

was hast Du denn für fragwürdiges Benutzerbild ? :???::???: sollte ich mich in Dir getäuscht haben ?? :D

OT-Modus aus.

Ist doch ganz klar!

Die Broncos aus Italien sind so sportlich und heißblütig, daß die Vollblüter selbst bei einem 8-Sekunden-Stop nicht warten können und im Stil eines Ben Hur losgallopieren. Tankanlage oder Tankrüssel hin- oder her - egal - immer volles Rohr "pedal to the metal".

Wer bitte soll da auch nur annähernd mithalten? X-)O:-):wink::D

Adios

Ein sportliches Auto muss für meine Begriffe auch standfest sein.

Deshalb meine Entscheidung: Deutschland. *duckundweg*

Wobei mein Liebling aus Italien kommt. :wink:

Edit: Wer hat hier eigentlich für England gestimmt? Die sind ja noch schlimmer als die Italiener...

Ist doch ganz klar!

Die Broncos aus Italien sind so sportlich und heißblütig, daß die Vollblüter selbst bei einem 8-Sekunden-Stop nicht warten können und im Stil eines Ben Hur losgallopieren. Tankanlage oder Tankrüssel hin- oder her - egal - immer volles Rohr "pedal to the metal".

Wer bitte soll da auch nur annähernd mithalten? X-)O:-):wink::D

Adios

wenn es diese blöden Regeln nicht gäbe, hätte der Massa mitsamt der kompletten Tankanlage im Schlepptau das Rennen gewonnen! :-))!

ein italienischer Vollblüter lässt sich doch sonst von sowas nicht aufhalten.....

aber dann hätte der übergewichtige Lederstrumpf aus der DC-Ecke wieder VETO eingelegt ...... was bringt's denn :D

Abgestimmt habe ich für Deutschland.

Aber genau so gut könnte man für Italien abstimmen.

Die schenken sich da beide nichts.

Alfa Sportlich =:-o

Wo denn bitte ? Früher ja, jetzt na ja schon lange nicht mehr, wenn man den 8c mal weg lässt. Die Alfas werden in der jeweiligen klasse immer von der deutschen Konkurrenz debütiert. Angefangen beim Beschleunigen bis hin zu Rundenzeiten.

Alles andere bräuchte man gar nicht aufführen.

Deutschland und Italien oder andrst rum :wink:

Ich glaube diese Frage kann man wohl kaum beantworten...denn nach was wird denn die Sportlichkeit eines Fahrzeuges beurteilt (gut, bis hier geht es, das kann man), wie allerdings will man dann sagen, welches Land die sportlichsten Autos baut?

Das Land mit den meisten Herstellern von Sportwagen (wahrscheinlich Deutschland)?

oder das Land, in dem die Autos gebaut werden die die größten Emotionen hervorrufen (na ratet mal welches Land ich meine X-) )

oder das Land, in dem die Autos am besten verarbeitet sind und die besten Rundenzeiten bringen?

sehr schwer zu beurteilen...zumindest objektiv :wink:

DAS erzähle ich dem Marco bei nächster Gelegeheit!

Danne Du niggese mär beschte Pizza von die Welt ummesonscht bekomme!!

Der heißt Carlo :D Und ich Esse bei fast jedem Italiener um den See Kostenlos :D

Die wolle alle nix meine Geld, weil wenn ich komme können die sagen das hier auch der Alex her kommt und das ist ja Werbung :D:DO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...